Beiträge von Jochen-43er

    Leute aus anderen Foren.. und ich beinahe! 8|
    Aber bei meinem Lieferanten hat das Öl für den 43er sogar eine freigabe.. was ich schon wieder eigenartig finde.


    kann mir jemand eine Tipp geben wo man das 0W40 von Mobil1 künstig bekommt? die Preisunterschiede im I-net sind ja nicht gerade klein.


    Meine Öllampe im KI hat heute geleuchtet während ich an einer Ampel stand. Schreck.. Auto aus gemacht.. 5 sec. gewartet.. wieder angemacht, Lampe leuchtet nicht. Mein Ölstand ist genau in der Mitte, das kann ja wohl nicht zu viel und zu wenig sein. Öltropfen im Autoschuppen oder auf meinem Parkplatz bei der Arbeit gibt es nicht.
    Hab gelsen das sich der Öldrückfühler wohl mal gern Spinnt oder sich verabschiedet, kann das sein? Sonst bleibt ja nur noch die Ölpumpe und die ganz bittere Variante.. Kolpenfresser! Sehe ich das richtig?!


    Gruß Jochen..


    Danke für jegliche Antwort!

    Hallo Leute,


    das normale Öl für den C 43 ist das 5W30, aber hat einer von euch Erfahrungen mit anderem Öl was vielleicht noch besser ist?
    Kann mir nicht vorstellen das es nur ein Öl gibt was da wirklich rein kommt.. bezahlbar sollte es eventuell auf noch sein wenn es was besseres gibt.


    MFG.. Jochen

    Hab gestern mein Leder das zweite mal mit Bienen-fett-Lederbalsam eingerieben (Bilder vorher - nachher poste ich noch bei Interieur). Nebenbei noch meine verrutschten Ortopädischen Luftkissen von der Seite wieder an die Richtige stelle gebracht. War so eine richtig miese Arbeiten :cursing: . Weil, welche wunder, in so einem Sitz ist kaum Platz.


    Gruß.. Jochen


    Edit: Hab meine Blaue LED Innenraumbeleuchtung ausgebaut.. will die einer haben?!!

    Ich bin auf jedenfall am Start. Ich hab gestern auch den Zwerschubser angeschrieben wie das mit Treffen aussieht in BI (bin wegen der Arbeit eh jedentag in BI).


    Ein Treffen in PB fänd ich natürlich noch geiler, leider hab ich auf der Karte gesehen das in PB eigentlich nur 3 Leute angemeldet sind.


    Also als erstes muss ein Datum her.. 09.07.11, 12:00 Uhr?


    Über den Ort kann man sich ja später streiten.. zur not kann man Fahrgemeinschaften machen!


    Gruß.. Jochen

    Also zu Scheckheft und so weiter kann ich nur sagen. Das ich mir meinen C 43 T ohne Tüv und Scheckheft gekauft habe und zumindest zur Zeit noch Glücklich bin. Ich hab noch nicht einmal eine Bedinungsanleitung, nur Brief, Schein und Schlüssel dafür aber auch ziemlich wenig gezahlt.


    Selbst alles Einmal machen und dann gibts Gewissheit wie es aussieht und fertig.. bischen Vertrauen ins Material dann geht das.


    Gruß.. Jochen


    PS.: Hat vielleicht Jemand ne Bedingsanleitung und die ganzen Hefte die man eignetlich zu einem Auto bekommt für mich übrig von einem Unfallauto oder so???


    Hat der 43er bestimmt oder die allgemeinen vom Benziner?

    das hört sich auf jedenfall geil an.. bis September hab ich dann auch meinen Lack auf übelsten Hochglanz.


    Location fällt mir da auch schon ein.. ich hab nur keine Kamera.. verdammt :cursing:


    mich würde Interesiern ob ein Schriftzug oder Logo im Bild sein darf? wäre ja keine Bildverfälschung oder Ähnliches


    Jochen

    Nachdem ich am Wochenende die Ehre hatte das erstmal in einem W124 mitzufahren, würde ich mir noch die Komplette W 124 Reihe in die Garage stellen also:


    E 60 AMG (W124), E 36 T AMG (S124), E 36 AMG Coupé (C124) und also Sahnehaube noch den E 36 AMG Cabriolet (A 124) :thumbup: :thumbup:


    Einfach Zeitlos schöne Autos und da Geld kein problem ist auch eine Actros! Einfach weil man es kann und ich den Gedanken gut finde.


    Jochen

    Wenn das Geld keine Rolle spielt würde ich mir wohl einen


    CL 63 AMG / 65 AMG ganz wichtig wäre mir das die rot abgesetzte Lederausstattung haben.
    C 63 T AMG mit natürlich dem roten Leder.


    aber wenn ich ganz ehrlich bin.. Ich bin mit meinem C 43 T sehr Glücklich weil einfach niemand so viel Power in dem Stern vermutet, wegen alt und so weiter.. (Schöne Grüß an alle GTI und Scirocco fahrer hinter mir)


    Durch Geld bekommt das Auto aber noch keine Seele was auch noch eine, wie ich finde, Rolle spielt. Ich oute mich mal.. ich bin und bleibe glücklicher Besitzer eines Golf 3 (mein erstes Auto). Der Golf ist nicht schön aber er hat Seele.. was ich meine sind solche Sachen wie die erst total überflüssigen fahrten zu Mc Doof mit Kollegen, die ersten Konzerte, das erst mal liegen bleiben, das Erste Rumrutschen im Winter.. man haben wir gelacht in dem Auto.


    Der C steht jetzt trotzdem über dem Golf er hat in 2 wochen schon viel Lächeln in mein Gesicht gezaubert :thumbup:


    Grüße Jochen

    Tachjen,


    Danke Horni für die Video's!


    Ja das Boot.. also mein Speedboat interese ist eigentlich Null.. mit dem Boat jetzt vll bei 0,9 aber auch nur weil ich gern mal denn Motor hören möchte!
    Ich werde es mal so sagen: So lange solche Dinge noch gebaut werden, kann ich mir nicht vorstellen das wir irgentwann kein ÖL mehr haben! ;)
    Das Boat ich genau so überflüssig wie der alte CLC mit dem hässlicher Arsch.. Für des Geld was das gekostet hat, hätte MB lieber allen 202 eine Entrostung sponsern sollen, hätte mehr leuten eine Freude gemacht als Einem der wahrscheinlich eh Alles hat!


    MfG der Jochen!