Beiträge von Jochen-43er

    Kanns kaum erwarten. Mal schauen wie die ersten 500 km werden und wie weit ich mit einer Tankfüllung komme


    Ach da kommen Erinnerung wieder hoch.. man hatte ich ein fetten Grinsen im Gesicht auf der ersten fahrt :D x43 :thumbup:


    500km ^^ .. du meinst sicherlich die ersten 400km, dann geht es nämlich erstmal Tanken ;) !


    Viel Spaß mit der Maschine und Knittefrei fahren.




    Fahr seit dem 1.8 ja jetzt einen 3erGolf 75PS


    Schönne Auto :thumbup: Ich darf damit das ganz Jahr lang auf Arbeit fahrer. Ist natürlich nicht zu vergleichen aber man kommt an und wird nicht Nass und freut sich noch mehr auf das Wochenende und den C43er.


    Jochen

    Ah okay, wenn es die nicht original gab/gibt will ich sie auch nicht haben.


    Wenn es danach geht was ich in meinem Auto nutze könnte ich die Rücksitzbank ausbauen und die Sitzheizung für vorn auch. Abgesehen von den Mitfahrten beim Kinotreff hat die Sitzbank bis jetzt noch nicht einmal eine Sinn gehabt! Genau wie die Sitzheizung die bis jetzt zum Test ob sie richtig warm wird nur einmal an war.


    Ein Skisack wäre bei mir auch überflüssig, ich fahre zwar Snowboard, aber im Winter hält meine Winterschlaf.


    Jochen

    Pompadourtaschen




    ?( 8| musste ich erstmal googlen was das sein soll.. 8o (<---mit Heller Birne drüber) Die dinger haben einen Namen, wusste ich nicht. Hab immer gedacht das die ''Taschen hinten am Sitz'' heißen :pinch: !


    Kann mir mal einer sagen ob es die bei meiner Ausstattung auch gab, rein Interesse halber?


    Um das Thema mal nicht zu verfehlen.. es gibt bei MB auf der seite auf eine Gebrauchtteileabteillung. Beim schauen was da so drin ist für meinen, ist mir aufgefallen das dort auch komplette Ausstattungen verkauf werden die noch top aussehen, vielleicht ist das ja für manche eine Option die das noch nicht kennen, neben Ebay und Schrotti. Die Seite ist auf der MB-seite aber nicht so leicht zu finden.


    Jochen


    Edit: EIne komplette Ausstattung hat ca. 150 gekostet wenn ich mich recht erinnere!

    Im Schlachtebereich befindet sich ein C43 mit einer Schwarzen Designo Lederaustattung die noch in top zustand sein soll!
    Wenn ich es den Bilder richtig endnehme sogar also Orthopädie.. kann ich sehr entfehlen.


    Nebenbei gesagt.. ich finde das ''GTI'' Caro total geil!
    Zwar nicht so geil wie meine eigenen aber ich find es geil.. aber ich bin auch ''jung''!
    Wenn du Kinder hast wollen die auch mal mit dem Auto irgendwann fahren, vielleicht finden die es als Jungdliche dann auch schön, und das ein Stern so lange fährt sehen wir alle bei Stefan's :thumbup: !


    Jochen

    Kann schon mal grundlos auslösen

    Das kenn ich! Hab mal nach dem Tanken abgeschloßen und ein Kollege sahs noch im Auto. Der wollte am Radio was machen und schon ging die Party los.. xD
    Man das kann ich jedem nur entfehlen der eine Innenraumüberwachung hat das mal einen guten Kollegen anzutun :evil: .. ist ein Bild für die Götter!


    Jochen

    Lasst den Rics doch mit seinem MSD machen was er will, er zahlt es doch und wenn ich mal ehrlich bin. Ich hab mehr Angst vor solche Abgasanlagen die so weit vergammelt sind das ich jeden Moment damit rechnen muss auf die Bremse zu tretten weil der MSD oder ESD sich persönlich bei meiner vorderen Stoßstange vorstellen möchte.


    Regt euch doch über Leute auf die gefährliche sachen machen wie im Winter mit abgefahrern Sommerreifen fahren oder mit 60 durch eine 30zone!


    Jochen.

    Das wird wahrscheinlich der Bremslichtschalter sein.
    Der sitzt unten am Bremspedall und kann auch selbst ausgetauscht werden. Kostet, wenn ich das richtig im Kopf hab, nicht gerade die Welt.
    Einfach mal zu MB fahren und auslesen, ist eigentlich ein bekannter Fehler!


    Jochen..


    PS.: wer die Sufu nutzt ist klar im vorteil ;)