Beiträge von Jochen-43er

    Ich liebe mein Auto so wie es ist! Mit all dem Rost, meiner klappenden Kette, den vor kurzen undichten Getriebestecker, meine nach laune funktionierende elek. Sitzverstellung und dem überirdisch großen Handschufach. Wie machen das eigentlich die Leute ohne MAL frag ich mich immer nur!


    Jochen (Der im Winter seinem Auto eine Endrostung gibt ;) )

    Gepäckbrücke? Ich kann mit meinem kleinen Finger mein Dach ca. 1cm eindrücken und da soll man 4 Sack Zement drauflegen können wegen den Paar ''Steifen'' aufm Dach. Jeder der ein T-modell hat und schonmal mit der Hand gewäschen hat weiß das das Dach nicht einen sonderlich vertrauhenvollen Eindruck macht beim drüberputzen. Ich hab auch die Vermutung das das Dach bei 250 noch viel lustigere Sachen macht als die Motorhaube. Nur leider kann man das Dach nie beobachten, also zumindest ich konnte noch keinen finde der bei 250 mal sein Kopf ausm Schiebedache halten wollte um nachzusehen xD .


    Jochen.


    Ps.: Ich hab einen Ava.-grill drin, ist aber nachgerüstet, weil BJ 06.1998.. Bin mir da aber nicht sicher, hab schon so gekauft!

    Ah, ich erinner mich! Man, damit macht man keine späße, davon kann man impotent werden. Zumindest einmal wollte ich mich schon.. äääh anderes Thema
    Vorhautleder.. Hast du deine Sitze nicht auch neu bezogen mit Leder? War das eigentlich Original, hab das nämlich optisch in guter Erinnerung.


    Jochen

    Naja ich erinnere mich da an nen anderen Tag wo wie noch an war auch wenn du es nicht wusstest :D :D :D

    Hast du mir bei der Mitfahrt etwa in das gute Designoleder gefurzt?! Ich glaube es geht los.. <X :cursing: ! Na warte irgendwann werd ich auch mal bei dir mitfahren :evil: !

    Würde gern ein paar Bilder einstellen, muß mal schauen wie das genau geht und wann ich es schaffe, viele Grüße

    Hallo Laura, willkommen hier.. glaube mir, du wirst zumindest was den 202 angeht hier glücklich!
    Bilder würde mich auch sehr interesieren wie das ''Vorhautleder'' (kleiner Scherz nicht persönlich nehmen) jetzt mal in echt aussieht. Du kannst du Bilder auch einfach an die Antwort hängen. Unten wo eingeltich die Smileys sind gibt es ein Feld mit ''Dateianhänge'' da einfach mal draufklicken und der rest ist auch schon selbsterklärend.


    Jochen

    Zu beachten sind die Fensterscheiben zwischen durch oder der Außenspiegel.. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jochen

    Man kann über die Marke sagen was man will aber eins steht fest..
    Die Werbung ist eine Klassiker und, in meine Augen, eine der Besten die es gibt..
    und der Golf 4, R32 ist auch eine richtig böse Maschine!


    Jochen