Beiträge von Jochen-43er

    "Wir" treffen uns regelmäßig und halten uns für halbwegs cool.


    Na das hört sich doch gut an! Wie lange wollte ''ihr'' denn in BI bleiben, weil 15:00 ist mir eigentlich etwas früh?! Da bin ich eigentlich noch beim Sport. Wo futtert ihr den meistens, Bielefeld ist bekanntlich groß oder fahrt ihr nach dem futtern an die Tankestelle an der Herforder Straße?


    Jochen

    Also wenn du leistung willst dann kauf dir den 43er Motor von Popey und dann viel spaß beim basteln. Im Schlachtbereich ist auch noch ein 43er da kannst dann alles weiter abbauen.
    Ingesamt mit arbeit steckst du dann nach Flac seiner Rechnung 11.000 in deinen C180 (Flac. weis wovon er spricht) und hast immernoch keine Lederausstattung und so weiter.
    Oder wenn Geld keine Rolle Spielt kauf dir den und bastel der Motor bei dir rein.. sollte deine Wünsche erfüllen du hast aber immernoch eine bescheidene Ausstattung.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…GE_UNREPAIRED&tabNumber=2


    Aber während du dann bastelst brauchst du noch ein Auto um von a nach b zu kommen also brauchst du ein Zweitwagen. Also egal wie du es machst du brauchst noch einen Wagen und an der Stelle kannst du dir auch gleich eine C43 kaufen die werde einem Hinterhergeschmießen.


    Aber mal ehrlich.. die Aussage ''Geld spielt keine Rolle'', wenn das bei dir wirklich so wäre würdest du nicht einen 180er rumfahren sondern in so etwas:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…GE_UNREPAIRED&tabNumber=2


    und würdest dich hier nicht mit Sachen wie Luftfilter und Auspuff auseinandere Setzen oder du würdest deinen Stumpf nach Affalterbach fahren und sagen ''Jung's ist mir egal wie aber da müssen über 400 ps rein, Geld spielt keine Rolle, viel Spaß. Bis in 2 Wochen''!
    Ich will dich nicht persönlich angreifen aber jemand der Geld hat würde niemals sagen: ''Geld spielt keine Rolle''!


    Jochen


    PS.: Kauf dir ne 43er :love: :thumbup: oder einen 55er und werde Glücklich!

    Also hat man vorne die Verstärkung durch den Rahmen und hinten hat man dann noch drei Querstreben, wo sonst nur eine ist.


    Okay.. bin ich wieder um einen Punkt schlauer. Finde es nur etwas komisch das man nur eine Strebe hat.. also zumindest eine Zweite hätte MB spendieren können.
    So mal zurück zum eigentlichen Thema. 300Euro weil da mal wieder AMG dran steht für den Originalen Ava.-Grill? Ihr wollt mich doch verarschen! Meiner hat nämlich Kratzer und ich spiel mit dem Gedanken mir nach der Entrostung einen Neuen zu kaufen.. aber mit Sicherheit nicht für 300 Teuros <X .


    Jochen

    Erst erkundigen, dann meckern.


    Hab ich versuch nur ich hab nichts wirkliches darüber gefunden. Habe auch noch nie ein T-modell damit gesehen und ich schau mir jedes, seit dem ich selbst eins habe, genauestens an. Außerdem habe ich nicht meckern, nur bedenken äusert! Ich habe ja eh nur ein Halbes T-modell da ich keine Dachreling habe ;( .


    Du hast ja jetzt die 500tkm voll 8o :thumbup: , find ich einfach nur geil!


    Jochen

    Herzlichen Willkommen!


    Ich find es gut das du dir ein ''Opfer'' für den Bau dennes Haus gekauft hast und deine schönen Benz nicht zerstört hast auch wenn er jetzt in anderen Händen ist.


    Knitterfreie fahrt dir und deiner Frau!


    Jochen