Beiträge von pit-t

    Hej,Hej.....


    Nun haben wir bald Herbst :( .Wenn ich das richtig lese,viel Interesse aber kein Datum....woran liegt es denn?


    Würde diesen haufen 202 Fahrer ganz gern auch mal persönlich kennen lernen. :D


    Also,bitte lieber thread ersteller....mach es endlich fest sonst haben wir bald Winter.


    Viele Grüße,Peter

    Naabend.....


    Also ich war bei einer freien Lackierstube und habe mal gefragt was es mich kosten würde mein T-Model mal in Originalfarbe (Vivianitgrün 279) Überzunebeln und wieder mit Klarlack zu versiegeln.


    Also ,nicht Spachteln,Füllern oder sonstieges.


    Nur Abkleben,(klaro auch anschleifen),Lack aufnebeln,sowie Klarlack aufbringen.


    Der Junggeselle schaute sich mein Auto an.......kurzes Telefonat mit seinem Chef........der.....O.K.3000€ ??


    Hat jemand von Euch damit erfahrung? Drei mille ? ist das gerechtfertigt?


    Also ich bin mal gespannt auf Eure feads.


    Denke für drei mille bekomme ich bald ein Fahrbereiten Teilespnder in meiner Farbe mit TÜV.LOL xD


    viele Grüße,peter

    Naja der 204 ist ja leider nicht seiner.....


    wenn ich das richtig geschnallt hab muss es ja sein Fahrzeug sein... :thumbup:



    Egal,ich kümmere mich dieses Jahr mal um meine eigene Tonne und seh zu das ich mal unter die ersten 20 komme,oder 200 oder 2000.ROFL.


    Denke dabei sein ist alles.


    Aussedem ist jeder Benz Hübsch :thumbup: :thumbup:


    viele grüße,peter

    Hi,
    ich fahre nebenbei noch den clk 200 cabrio kompressor,für den Sommerbetrieb(A208 )Farbe 197 mit netten 192 Pferdchen.


    Und für den Winter meinen Polo 6n mit 43 Pferdchen in Pistiaziengrün :pinch: .(Die treue Seele wird dieses Jahr Volljährig :thumbup: )





    Viele Grüße,Peter

    Hallo,


    also ich habe kürzlich bei e-bay einen Pierburg LMM Einsatz gekauft und verbaut.
    Ich finde nicht das es einen Unterschied zu Bosch oder anderen Herstellern gibt.
    Habe nur meine Fahrzeugeckdaten eingegeben und den entsprechenden Bestellt.Hat mich gerundet 80€ gekostet.


    Motor läuft rund ,keine anzeichen eines Leistungsverlustes.


    Sollte der Einsatz nur 3-4 Jahre halten,ist es immernoch eine günstiege Alternative zu einem kompl.LMM.


    Ich würde das dann wieder so machen.


    Viele Grüße,Peter


    (ach ja,war übrigens die 7.22684.09.0)