Beiträge von pit-t

    Hi,


    Broesel,das mit den 1000km hab ich schon hinter mir,oft auch mit ordentlich Gewicht auf der HA.
    Aber viel runter ist er leider nicht gekommen ;( .


    Ich habe von oberkannte Rad bis zum Kotflügel gemessen immernoch ca.2,5cm unterschied zur VA.Und jetzt wieder eine Bühne anmieten,alles zelegen ,gucken welche Gummilager verbaut sind,


    alles wieder zusammenbauen ,dann zum freundlichen fahren (ca.eine tour 25km),Teile bestellen oder gleich mitnehmen,wieder Bühne anmieten und wieder zerlegen wollte ich so nun auch nicht.


    Darum dachte ich ja,das mir jemand aus dem Forum direkt sagen kann welche Gummilager bei meinem202 verbaut worden sind,damit ich die nächsttieferen kaufen und verbauen kann.


    Das wäre dann nur einmal Bühne mit Ersatzteilen. :rolleyes: .
    lacky,
    danke für die Information,nun weis ich wenigstens welche es gibt,aber halt leider nicht welche bei mir verbaut worden sind.


    Vll.kann mir ja noch jemand aus dem Forum eine klare Angabe zu den bei meinem Auto verbauten Federgummis machen,das wäre sehr Hilfreich.


    Vielen dank nochmals ,Gruß


    peter

    Hallo,


    ich habe bei meinem 97`er S202 -Esprit die Schraubenfedern der Hinterachse auswechseln müssen,da die nun kompl.zu müde wurden.


    Als ich nun die neuen (verstärkten)eingebaut habe und das Auto von der Bühne hatte,stand der nun mit dem Heck"Bushoch".Keilfahrwerk war nun nicht mein Ziel. ;(


    Nun mein Anliegen.Es gibt ja nun verschieden hohe Gummilager -und da ich meine alten Federn weggeschmissen habe -habe ich auch keine Farbkennung mehr.


    Weis evtl.hier jemand welche Gummilager bei meinem Auto (WDB2020781F543397)verbaut worden sind?


    Ich denke wenn ich kürzere einbaue,sollte sich das mit dem "unfreiwilligen Keilfahrwerk"erledigt haben.


    Vielen Dank im Vorraus,


    Gruß,Peter

    Hej,


    denke wird nichts drunter leiden,da ja die Lamda vorm Kat misst.d.h.eigentlich sollten alle werte o.k. sein.


    Dein Auto wird aber ab ca.3000Umdrehungen hörbar lauter.(Wenn es dich nich stört....keinen einwand meinerseits:lol)



    Es gibt sogar Leute die Behaupten du hättest dadurch mehr Leistung( Nja....lass ich so mal hingestellt....).


    A B E R ....denke dran.....unsere Gesetzesgebung is leider so...das du (Nachweislich)ohne Kat fährst.......das heisst.......du bist dann (im Fall der Fälle)ein Steuerbetrüger...(böse....böse...).


    und wirst unter Umständen ( wenn jemand dir das Nachweist)schlimmer Bestraft als ein.......z.b.Handtaschendieb,oder schlimmerers(lass mal das Extreme wech...).


    Hej,klar alles kostet viel Geld...aber son Kat gibts bei E-Bay schon für 122€.Neu:Nich original aber mit Garantie,den rest vom Schrotti....Dank Abwrakprämie findet man auch für unsere Autos schon so manches gut Brauchbares.


    Also,wozu Schweißen und Rumprokeln? gibts doch auch Gebraucht un d Passgenau :thumbup:



    Viele Grüße,peter

    Hej Nicod,


    habe ja den clk200 auch als zweitwagen,denke aber weniger ist bei den Autos mehr.


    Es genügt doch,andere Scheinwerfer(gibts bei DEPPO,getönt),vernünftige Bereifung( Nicht zu breit).Und Geringfügiger etwas Tieferlegung,dann ist doch schon alles O.K.


    Was suchst du denn genau?


    Viele Grüße,Peter

    @-omerta...


    Seh ich auch so,dazu kommt noch das der M E I S T E R noch nicht einmal selbst sich mein Auto angesehen hat,alles nur Fernmündlich.


    Ich denke (leider) ...der dachte sich Benz=Geld.


    Bin halt immernoch der Meinung das der Preis ein schlag ins Gesicht is.



    Viele Grüße,peter