Beiträge von MissG-Punkt

    Wieso wird einem Unterstellt wenn man schnell fährt nicht bremsbereit ist, oder sogar den Fuss vom gas nimmt...


    das ist traurig.. Diese Unterstellung. tsetsetse.


    Immer alle über einen Kam scheren.. Und dem anderen nur das schlechte Unterstellen tse...


    und ja heutzutage bringt es Tagsüber wirklich nicht mehr viel da meist die spur vor einem Blockiert ist... Aber nachts bringt es viel... und da bin ich Unterwegs, Over and out

    @ Stefan M


    Ich habs nicht so mim zitieren das reist immer nur alles aus dem Zusammenhang das mag ich nicht.


    Ich habe mir die Mühe gemacht und nun mal deiner Belehrung zu § 3 Stvo Folge geleistet.


    Und für mich heist es immer noch Feuer frei auf der BAB. Damit ich keinen Behindere denn das darf man in § 3 nicht somit sorge ich für Verkehrsfluss nicht nur Benzin fluss. Was ja auch dem Steuersäckel zu gute kommt.

    Tragisch dieser Unfall nur was wirklich passiert ist...es ist wie damals (Der Böse Raser und die Toten dadurch jaaaaaaaaaaap) ziemliches Mediengeficke. Und genaues weiss man nicht aber erstmal Sabbeln..


    Schlimm was passiert ist..


    Aber Tempolimit auf der Autobahn, entschuldige bitte, wenn 120 auf der Bahn ist, quer durch Deutschland fahren ist dann sehr Mühseelig schon mal drüber nachgedacht.


    Aber ne Reisegeschwindigkeit zwischen 160 - 220 ist dann doch angenehm und schon dort sieht man, das es wahnsinnige Fahrer gibt, ja es tut mir leid, meist in Klein oder Kleinstwagen die sind, die auffallen. denn wenn zwei LKW Elefanten die rechte und mittlere Spur blockieren sind meistens die kleinen die, die dann noch auf der Linken Spur mit Hundertzwei am LKW vorbei müssen. Ob man angeschossen kommt oder nicht egal!!! blinker oder auch nicht raus.. Gut das schnelle Fahrer gute bremsen haben sonst wären schon so manche Kleinstwagenfahrer als Kühlerfigur geendet..


    Das Problem von schwerst Unfällen bei hohen Geschwindigkeiten liegt oft nicht an der Geschwindigkeit sondern an der Ignoranz ! damit meine ich auch die Schleicher die dann auch mal die Spur wechseln wollen und es ja auch dürfen.


    Aber nicht vergessen wir haben ein Rechtsfahrgebot wer sich nicht dran hält darf auch mal 1 punkt und 80 ? löhnen...


    Gut auch bisschen abgeschweift...


    Aber wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung da ist heist es ja auch wirklich feuer frei,..


    my 5 cent



    Wie oft muss man dich eigentlich an den Qualitätsanspruch erinnern? Hast du mal versucht, deinen Beitrag nochmal zu lesen?!

    8| AUTSCHN..!!!!! 8|


    Samma weisst aber schon das, es reicht die Allus vor die Reifen zu stellen - umzu sehen wie es aussieht. Das was Du machst ist absolut Panne :thumbdown: hoffentlich kommt keiner auf die Idee so einen Unfug nachzumachen :crazy:


    Und übrigends wenns beim fahren Bollert war es dein "Test" frei nach dem Motto kleine und große Sünden und die ;) Strafe..


    Sonst siehts ja nett aus wenn man die Phantasie hat sich Reifen drum zu denken :smoke: