Beiträge von Blackbeauty

    Nach 7 Jahren in denen ich eine andere Marke fuhr, bin ich jetzt wieder bei Mercedes. Habe jetzt einen magneticschwarzen C 180 Typ W 204. Baujahr 2012.

    Mit Haubenstern. Wurde auch Zeit.

    Hi,
    vor 3,5 Jahren habe ich mich von meinem Red Nercedes getrennt. Möchte jetzt wieder in die Sternenwelt einsteigen. Soll ich mir noch einmal einen W 202 holen oder doch lieber auf eine jüngere C Klasse umsteigen ? Was würdet Ihr mir raten.

    Hi,
    hab jetzt in der Autopresse mehrfach gelesen in 2014 kommt eine neue C Klasse, der W 205. Immmer wird er ohne aufrechten Stern auf der Motorhaube abgebildet. Weiß einer ob es ihn auch mit klassischem Stern wir beim 204 in der Elegance Version gibt, oder verzichtet Daimler bei der neuen C -Class ganz darauf. Wenn ja, werde ich ihn mir nie holen.

    Hi Leute,
    nun ist es soweit, möchte mich von Euch und von meinem W 202 verabschieden. Der C 230 war mir ein in den letzten 2 Jahren ein guter Begleiter, hat viel Spaß gemacht das Auto zu fahren. Es war bereits mein 2. Benz und sicherlich werde ich irgendwann zu der Marke zurück kehren. Am Freitag heißt es jedoch endgültig Abschied zu nehmen, dann steht ein neues Auto vor der Tür. Vielen Dank auch an das Forum für Eure Tipps.
    Bis irgendwann, denn wer einmal hinterm Stern gesessen....
    Dieter :(

    Hey Leute,


    die letzten post"s wimmeln ja nur so von Spekulationen auf die ich hier nicht eingehen möchte. Fakt ist wir wollen einen neuen Wagen ( Audi TT ) anschaffen und ich hatte Euch gefragt, da ja ein Auto weg muß, wir brauchen keine 3 Autos, welchen Ihr abstoßen würdet.


    Der Wagen bei mobile ist es nicht, aber wir haben den Ford in dieser Farbe, finden wir beide gut. Benziner, 82 PS, 1.25 L, 4 Türer Titanum Ausstattung ( Top Ausstattung incl. Klima, Bordcomputer u.v.m. )