Beiträge von astra280

    @ Astra: Erst Mal sollte man wissen, was ein Oligarch ist.... :patsch:

    Was ist denn ein Oligarch? Erleuchte mich mit deinem allumfassenden Wissen! xD Da kann wohl Jemand seinen Klugscheiß Modus wieder einmal nicht deaktivieren! xD



    Wie dem auch sei, die Bezeichnung Oligarch ist durchaus zutreffend, des Weiteren gibt es tausende Menschen auf der Welt, die es eher verdient hätten dass man um sie weint, als irgendso ein verbitterter Großindustrieller. Und die CPU hat Herr Jobs auch nicht erfunden, da haben einige schon lange vor ihm Maßstäbe gesetzt.


    Ach was solls, ich kann diese verlogenen, scheinheiligen Trauerbekundungen nicht mehr hören. Schließlich war er nur ein Mensch, aber für manche war Apple schon sowas wie eine Ersatzreligion und Jobs ihr Gott! <X

    Natürlich ist das ein geiler Motor und er hat einen guten Sound, aber ich habe eben eine Schwäche für amerikanische Muscle Cars. Der neue Chevrolet Camaro, der dieses Jahr offiziell auf den europäischen Markt kommt, ist einfach nur geil!!!! Wenn ich mich zwischen einem V8 von Mercedes, BMW, oder Audi entscheiden müsste, würde ich mich sehr warscheinlich für den Mercedes entscheiden, da Mercedes für mich den besten Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit unter diesen dreien liefert.


    Dennoch, stehen für mich bei V8 Motoren, die Ammis auf Platz 1! :thumbup:


    P.S. @Popeye: Ein Video wäre wirklich sehr geil! :)

    Also ich persönlich weine solchen Oligarchen, wie auch Steve Jobs einer war, keine Träne nach! Er war auch nur einer von den vielen vielen Ausbeutern die es auf der Welt gibt. So gesehen nehme ich einen Teil vom dem was ich vorher geschrieben habe zurück. Es ist nicht traurig das er tot ist!

    Ich würde auch nie einen Ami V8 in einen Mercedes verpflanzen, natürlich baut Mercedes bzw. AMG gute V8 Maschinen, aber diese Märchen dass die Ammis keine Motoren bauen können kannst du vergessen. Ich steh einfach auf den typischen amerikanischen V8 Sound und das die V8 Maschinen von den Ammis keine Haltbarkeit haben ist ja nun Quatsch, erzähl dass mal den zig tausenden Farzeughaltern in den U.S.A und in Europa die seit Jahrzehnten mit diesen Motoren rumfahren.


    Die Dinger sind einfach Kult und diesen Nymbus wid Mercedes in diesem Bereich niemals erreichen, tut mir leid, das ist einfach so!. Aber dass ist hier alles Off Topic, wieder zurück zum Thema! ;)

    5,5 AMG aus dem W209 mit kleinen Mods. Ca 550Nm, 400PS.


    Also so ein großer V8 ist natürlich absolut geil und die absolute Krönung, wobei ich dann eher zu den amerikanischen V8 Maschinen tendieren würde. Aber wie dem auch sei, zur Zeit liegt das außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten und ich tu mir schon schwer meinen C 280 zu unterhalten. ;) Er muß fürs erste genügen und das tut er auch voll und ganz! :rolleyes:

    Ich muß ehrlich sagen, ich habe diesen Zirkus um Apple und Steve Jobs auch nie verstanden. Es ist schade um ihn er war für den EDV Bereich mit Sicherheit ein wichtiger Mann und hat viele Innovationen angestoßen, aber mehr auch nicht. Jetzt ist er tot und das war abzusehen, da er schon seit Jahren sehr krank war. Apple bietet gute Produkte an, sie sind aber definitiv überteuert. Ich habe nichts von Apple und ich werde auch in Zukunft nichts von Apple haben, ich habe noch nicht einmal ein Smart Phone.


    Evtl. werde ich mir demnächst ein Smart Phone anschaffen, aber kein I Phone, sondern ein Samsung Galaxy S2, das von den Tests her besser abgeschnitten hat als das I Phone und dabei auch noch günstiger ist. Apple ist mir einfach zu teuer und ich sehe es einfach nicht ein ein paar hundert Euro mehr zu bezahlen, nur weil es ein Apple ist. Für Mich sind Computer und Handys keine Lifestyle Produkte, sondern nur Gebrauchsgegenstände. Bei Autos verhält es sich für mich anders.


    Es ist traurig dass er tot ist, ich finde es aber befremdlich dass um einen Großunternehmer der Milliarden verdient hat mehr getrauert wird, als um Menschen die ihr Leben für andere aufgeopfert haben, ohne dafür nur einen Cent bekommen zu haben!

    Also ich denke, da wir hier relativ viele junge Leute haben, die Berufsanfänger, Studenten oder noch Schüler sind liegt es auf der Hand warum so viele den C 180 bevorzugen. Im Unterhalt ist der C 180 im Vergleich zum C 280 z.B, insgesamt doch deutlich günstiger. Steuer, Verbrauch und Versicherung zusammengenommen sind doch beim C 280 deutlich mehr. Und wenn man eben Mercedes fahren möchte und trotzdem sehr genau auf den Cent achten muß, greift man halt lieber zur kleinsten Motorisierung, denn Komfort und Qualität sind ja die Gleichen.


    Ich brauche mit meinem R6 deutlich über 10 liter im Stadtverkehr und das leppert sich schon bei den heutigen Spritpreisen! ;( Ich denke ein C 180 belastet die Geldbörse doch deutlich weniger!

    Ich hab halt kein Bock auf die blöde Wechselei, außerdem sind bei mir die Sommereifen ziemlich abgefahren und die Winterreifen sind auch nicht mehr die Besten. Wie gesagt ich fahre nicht mehr als 10 000 km im Jahr und überwiegend Stadtverkehr, da sehe ich nicht ein mir 2 neue Sätze Reifen zu kaufen!