Beiträge von Leo0127

    Bei Mercedes kostet mich das glaube ich 340 oder 360 €. Aber ich kenne einen Typen in Kassel der verkauft nur Mercedes-Teile. Egal was es ist der hat alles da. Neu oder gebraucht und wenn er es nicht da hat besorgt er das. Also mich kostet bei ihm ein neues Tacho 150 €. Das hört sich doch gut an oder?? Und von ihm hole ich mir auch die AMG stoßstangen nächstn monat. weiß aber nicht was die kosten weden.


    MFG Leo<br>

    Ja es ist einer mit weißn ziffernblätter. allerdings hab ichsie nachgerüstet. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht das es an der beschleunigung vom zeiger liegt. aber möglich ist es ja das die feder diese beschleunigung nicht aushällt. ich werde das mal morgen mit mercedes klären. So eine beschleunigung würde mir auch gefllen. Mit 150 PSin weniger als 2 sek. von 0 auf 100. Da könnte man jeden ferrari und porsche mit plat machen. :D :D :D :D
    Ich schreib dann morgen wie es bei DC ausging.


    Leo<br>

    Haut da besser nicht drauf. Ich hab das selbe prolem gehabt. Hab es gereinigt hülsen übergezogen und dann ging das. nach einem monat aber hingen die zeiger wieder fest. Naja dann hab ich halt auch immer wieder drauf geklopt. und jetzt ist meine km/h anzeige tod. am montag hol ich mir mein nues tacho ab.ich hoffe da bleiben die zeiger nicht hängen. ich vermute mal das die feder deswegen kaputt gegangen ist. Das stehe ich aber noch durch. ein paar macken darf jedes auto mal haben auch ein mercedes. sagt mal ehrlich. wenn unsere DC s nicht solche kleinen problemchen hätten würden wir nicht so viel spaß dran haben. Mir gefällt es immer wenn ich was an meier C-klasse machen kann. Es ist halt schon wie ein hobby geworden und es macht riesig spas wenn man was dran macht auch wenn es manchmal richtig geld kostet. dafür freut man sich um so mehr über das gute ergebniss. :D :D


    MFG Leo<br>

    Nein ich meine die Drehgrife für die lüftung. Du hast da auch so komische geschmacklose Dinger drin oder. Die find ich auch Sch. Die vom Slk sind etwas dynamischer und rundlicher. Die Teile-Nummer ist A 2108200192. Ein griff kostet 2,30 € + 16%. Also ich hab für beide 5,34 € inkl. 16% bezahlt. Es loht sich. Hab aber noch nicht wegen den Chromringen um die anzeige gefragt. Hab ich voll vergessen wegen dem Tachostress.


    Leo<br>

    Meiner wurde am 01.06.94 zugelassen. Ich bin der 2 besitzer und vor mir hat ihn ein Rentner gefahern. Ich denke nicht das der da rumgeschraubt hat. Vielleicht gibt es da aber uterschiede zwischen Sport und Elegance. Ach übrigens. Mein Tacho hat gestern den geist aufgegeben. Die Km/h anzeige ist Tod. Ich hab da ma reingeschaut. Da ist nur eine kleine Feder kaputt die den zeiger zurück bewegt. Und nur wegen der kleinen Feder muss ich laut DC ein neues Tacho kaufen. Ich hab ne beschwere eingereicht weil es nicht sein kann das ich bei ein km stand von 82000 km wegen einer so kleinen feder ein neues tacho für über 300 € kaufen muss. Was haltet ihr davon????


    Leo<br>

    Hi.
    Beim Slk sind auch solche chromringe. Ich will morgen ma zu DC um zu fragen ob man die bestellen kann. Ich sag dann morgen bescheid.
    Ach so. Und noch was ich hab mir die drehgriffe vom slk bestellt. kosten was mit 4 €. Ich hol sie morgen ab. hoffentlich passen die auch.


    Leo
    <br>

    Hi.....
    Also ich hab mir heute die weißen Hintergrundscheiben eingebaut und es hat nicht länger als 10 minuten gedauert. :D Meiner ist übrigens auh bj 94. :D Ich hab das radio rausgezogen, 4 schrauben gelöst, verkleidung abgenommen und die ringe einfach rausgezogen. sie waren nicht verklbt oder so. Die gingen ganz einfach raus. Das selbe dann in umgekehter richtung einbauen und freuen. :D :D :D Es sieht wirklich scharf aus. :D


    Leo<br>

    Hallo Mercedes Freunde. Ich bin total verwifelt :D . Ich suche vergeblich einen Heckspoiler von Zender und kann keinen finden. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mir sagen wo ich noch so einen bekommen könnte??? Das ist ein ganz flacher spoiler zum ankleben. Den selben hat Harry auf seinem C 230 (siehe Galerie).
    Ich bedanke mich zum vorraus.<br>