Beiträge von Leo0127

    Bei mir kommt an erster stelle ein sportauspuff drunter. dann werden bei mir im dezember die scheiben getönt auch die beiden vorderen. dann kommen die schweller und ne heckschürze und im frühjehr wenn der schnee dann weg ist falls es überhaupt welchen geben wird kommt er tiefer und wird lackiert. lackiert wird die haube, beide stoßstangen, schweller, türgriffe und der kofferaumdeckel. Dann ist mein Wintervorhaben abgweschlossen. Für den sommer habe ich mir vorgenommen neue felgen zu kaufen und ein neues radio. Dann bin ich soweit zufrieden mit meinem auto. :D

    Ich hab mir die Kabelbelegung aufgeschrieben als ich meine eingebaut habe. mal sehen ob ich meinen plan noch habe. ansonsten würde ich dir wmpfehlen noch bei dc diesen kunstoffstecker ohne kabel die in den spiegel passen zu kaufen. der einbau ist dann ganz einfach. ich werd ma die woche versuchen ne anleitung zusammen zu stellen. ich muss eh noch mal an die kabel ran und mach dan auch gleich mal ein paar fotos.

    Hallo. Kann mir jemand sagen was man für eine teiferlegeung schließen kann wenn folgendes auf den federn steht. vorn: 50-10/3, hinten: 50-60/2 N. Es sind KAW federn. Sind das die selben die der jenc c230 k hat??

    Hallo. Kann mir jemand sagen was ich darunter verstehen soll. K.A.W. Keilfahrwerk Federn für Daimler Benz W202 sehr tief, vorne rot 50-10/1, hinten gelb 50-20/1. Um wieviel währe denn dann der wagen tiefer?? ist das dann das selbe wie bei jens seinen K.A.W.`s?? Er hatte 55VA und 45HA.
    Leo

    Die dinger kosten bei dc um die 50 € das stück soweit ich weiß. Ich hätte die dinger dran gelassen denn meiner meinung nach hat das irgendwie was mit den leisten. Ich war am überlegen ob ich mir nicht solche holen sollte aber das war mir zu teuer. also wenn du die dinger dann net mehr brauchst und sie heil läßt, hätte ich interesse dran.

    dann ist das ja eigentlich gr iht mal so schlecht das ich et 35 hab oder.
    Dann könnte es ja sein das ich nicht so viel bördeln muss da das rad ja dann praktisch weiter nach innen steht oder hab ich das alles falsch verstanden.