Beiträge von Leo0127

    Moin Chris.


    Also an mir soll es nicht liegen. Ich habe frei und bin daher ganz flexiebel was das treffen angeht. Dann schlag am besten mal nen Termin vor der dir passt.


    Wie sieht es denn mit Boling aus? Hättet ihr da lust drauf? Billard spielen war wir ja schon letztes Jahr. Je nachdem wieviel Leute wir zusammen bekommen, können wir ja ne Bahn bei Bowling Berd reservieren. Hätte auch nichts dagegen wenn wir dieses Mal alle mit Begleitung kommen um evenuell mal den erfahrungsabtausch etwas abspecken zu können und somit auch ein etwas privateres Treffen organisieren können da wir uns ja doch schon länger kennen.


    Grüße, Leo

    Hehe.... Ja das ist ja klar. Nur es hies ja irgendwie z.b. bei classic mit designo = 2 x abstimmen. 1 x classic und einmal designo. Dann müsste ich ja 3 mal abstimmten. sport + designo + amg 8)


    Ich mache dann einfach mal sport + Designo. :D

    Vielen Dank,


    uns war einfach nur wichtig das es ein Mopf ist da hier schon alle Kinderkrankheiten behoben sind und er auch optisch schöner ist. Wir haben uns auch einen vormopf angesehen von Ende 03 und der hat uns gar nicht gefallen. Selbst bei der Probefahrt hat man gemerkt das der Mopf solieder gebaut ist. Der Motor hat ja nun auch beim Mopf 7 PS mehr (150 PS statt 143 PS).


    Nun zur Reeling. Habe da natürlich bereits mit meinem Vater gesprochen. Wir werden es erstmal bis zum Frühling so lassen. Dann kommen erstmal meine Reeling und leisten zum nachpolieren und versiegeln mit Farblosen grundlack (speziell für alu) wieder runter. Bis dahin werden wir uns dann überlegen ob wir diese in Wagenfarbe lackieren oder ob wir sie auch Polieren und versiegeln werden.


    Zunächst wollen wir mal sehen ob wir nicht ein Günstiges Command und eine FSE schießen können. Die Scheiben werden dann wohl auch ganz dezent ab der B-Säule getönt.


    Grüße,


    Leo

    Hallo,


    ich wollte euch mal unseren neuen mal Vorstellen. Nachdem der C220 CDI Classic W202 von meinem Dad 3 Jahre lang erfolgreich seinen Dienst geleistet hat, haben wir uns für was neueres entschieden. Nun steht der der alte zum Verkauf und dies ist der Neue:



    Es handelt sich um einen C220T CDI Elegance W203 Mopf. Bj. 2004 Ausstattungstechnisch hat er eine abnhembare AHK, Radio CD Audio 20 (Der Sound ist echt klasse), Automatik, Sitzheizung, PDC, Abbiegelicht und noch weitere kleinigkeiten. Absolut Rostfrei und er faährt sich super. Hat auch erst 60 Tkm aufm Tacho. Checkheft gepflegt und aus 1 Rentnerhand.


    Übrigens steht der alte zum Verkauf. Falls jemand interesse hat kann er sich ja melden. Es ist ein C220 CDI Classic, Bj. 07.2000 (einer der letzten) 2 Hand, 8 fach Bereift, Klima, Automatik / Tiptronic, Multikontursitze, Grau Metallic, Navi APS4, 6 fach CD-Wechsler, Mittelarmlehne, 8 Lautsprecher (Nachgerüstet), Garagenfahrzeug, Nichtraucher,....


    Grüße,


    Leo

    Hallo,


    durch den Einbau eines neuen Radios, habe ich nun ein Masserauschen in meinem Bose Soundsystem. Nun wollte ich eine neue Masse vom Radio zum Bose Verstärker verlegen um einen Masseausgleich zu schaffen. Ich benötige jetzt allerdings die Pinnbelegung vom Bose Verstärker damit ich weiß welches der vielen Kabel das Massekabel ist. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und mir sagen würde auf welchem Pin vom Bose Stecker die Masse aufgelegt ist.


    Grüße,


    Leo