Beiträge von Heavyice

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich muss mich von meinem Carl trennen ;( den ich nun 11 Jahre gefahren bin und möchte wissen was nun realistisch ist was ich noch verlangen kann.
    Hier die Daten:
    C180 Classic BJ 98
    ca 252000 KM
    H&R Fahrwerk
    Supersport Auspuff edelstahl (knappes Jahr alt)
    Moniceiver von Audiovox + Hifonic Atlas Boxen (4x) + aktive Bassbox


    nun die Mängel (leider):
    Rost (quasi an jedem Blechteil eine Rostblase)
    Klima ohne funktion (leer gelaufen Kompressor geht noch, so wie die Drehzahl wenn ich Klima einschalten möchte)
    Festellbremse ohne Funktion
    2 Hitzeleitbleche am Auspuff fehlen
    Wackelkontakt an der Lüftung (Problemlösung: leichtes Klopfen auf das Amaturenbrett)


    Nun meine Frage. Was ist realistisch an Geld drin. Und die Option die Teile einzeln zu verkaufen entfällt da ich dafür absolut keine Zeit habe und keine Lagermöglichkeit.
    Vielen Dank für eure Mühe.

    Bekommen wir bestimmt hin. Eigentlich sind noch alle da die Du beim letzten mal auch gesehen hast.
    Meiner rostet zwar langsam weg, aber selbst wenn er nicht mehr ist komme ich weiterhin. :whistling:

    Also 20.12. müsste auch bei mir klappen. Neben dem Datum bräuchten wir aber auch einen Ort. Vorschläge? Grillgut bringt sich dann wieder jeder selber mit. Campinggrill am besten auch.

    Werte Lords, werte Ladys, werter Pöbel:
    Wie sieht es denn bei Euch aus? Wollen wir mal ein kurzes, kaltes und nahhaftes treffen abhalten?
    Bin für Terminvorschläge offen, habe den Dezember mehr oder weniger frei :thumbup:
    Vielleicht ja auch zwischen den Feiertagen?!
    Würde mich freuen so als Jahresabschluss wenn wir uns noch einmal zusammenfinden.
    Marcus

    Sofern mein Arbeitsleben mir es gestattet bin ich auch dabei. Würde auch mal eine Fahrt ins Grüne vorschlagen und dann mal wieder Grillen oder so. Was ist eigentlich aus dem Trip nach Rheinsberg geworden. Naja wie auch immer, wäre jedenfalls gerne mit von der Partie.

    ????
    Da staune ich aber, ein Kumpel von mir hat auch AudioVox und ist auch zufrieden. Vielleicht hast du einfach ein Montagsgerät erwischt. Oder vielleicht hast du evt doch Spannungsspitzen und kurze Aussetzer?!