Beiträge von dreiduke
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hat sich erledigt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unterdruckpy9v.jpg] -
so wie ihr vielleicht gelesen habt, hab ich bei meiner 4 Gang Automatik das Öl plus Filter gewechselt.
Die extremen Rucke beim Schalten zwischen 1-2 und 2-3 sind damit zwar wesentlich milder geworden und im warmen Zustand doch viel schwächer als früher
aber trotzdem noch unangenehm wahrnehmbar.Was kann ich dagegen Tun?
-das Federpaket der Bremsbänder tauschen? (und somit öl nochmal wechseln, womit ich kein Problem hätte.)
-den Modulierdruck einstellen?
-kabelzüge vom Gaspedalund weiteres einstellen?
-oder andere Maßnahmen?Der grund warum ich das Frage, die SUFU ergibt doch ziemlich viele Threads zum Thema rucken die teilweise widersprüchlich sind.
der eine Sagt, das Federpacket generiert ein schnelleres und härteres schalten....
der andere sagt das gegenteil
der eine sagt der modulierdruck gehört eingestellt, oder die druckdose ist kaputt
der andere sagt, der Modulierdruck ändert garnix.ach ja, wenn ich gasgebe im Stand und auf D bin und die Bremse trete ist es so wie es sein soll, das Heck drückts nach unten und der Motor kommt kaum auf touren (also tut sich schwer)
ich will einfach das richtige tun.
c220 D 95PS -
weiß keiner ob die leitung normal offen oder irgendwo angeschlossen ist?
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chris
ich hab ne weile gebraucht bis ich deine nachricht finden konnte, wegen deinem Profilbild....
warum nicht ausm netz, da gibts ja auch unterschiede....
denn wenn dan möchte ich das mit dem Gummilager komplett
ich will nicht großartig hin und her pressen.was war der grund des zurückschickens?
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Danke, werde gleich mal eins bestellen, werde es aber im netz bestellen, da die teile in Österreich egal ob MB oder Audi oder volvo um gut 20% teuer sind als in der BRDDR
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naja es geht darum, daß ich nur auffahrrampen habe, und wenn ich hinten oben bin habe ich nicht wirklich den platz die vordere aufzumachen, bzw. kein gutes gefühl dabei wenn das Gesicht 2cm vom unterboden weg ist, da bekomme ich immer die Wildesten gedanken, und sehe schon Grissim von CSI neben mir stehen wie er den Hergang schildert. und die Animierten Röntgenaufnahmen wie der Kiefer und der Schädel bricht.
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Wie die Überschrift schon verrät...
frage ich mich ob es reicht die Hintere HArdyscheibe aufzumacehn und das Mittellager abzuschrauben,
und quasi den vorderen Teil der Kardanwelle am auto zu lassen, um das Mittellager zu tauschen.und hat vielleicht jemand fotografiert wie er beim c220 vorgegangen ist, beim Mittellager tausch?!
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Und? wo lag das Problem?
Was hats gekostet? -
jo liegt mit sicherheit daran.
es wird das Bypassventil sein, welches auf der Abgasseite des Turbos eingreift.
wenn das hängt oder der unterdruck dort irgendwo abhaut, geht der nicht mehr bzw unzureichend.