Beiträge von steff67

    Hi Chris,
    danke für die Antwort!


    Die LED im Spiegel bleiben aus, ich habe die Sicherungen gecheckt aber noch nicht am Spiegel "gewackelt". Werde das später mal probieren.
    Ist es richtig, dass das System aus drei Komponenten (im Wesentlichen) besteht:
    - Sender = Schlüssel
    - Empfänger = Spiegel
    - Modul ???
    Könnte also am Spiegel oder am Modul liegen, oder? Ist das Modul leicht zu tauschen?


    Danke und Gruß - Stefan

    ..ich muß mich leider anschließen. Bislang wurde immer nur ein Schlüssel benutzt under lief einwandfrei. In en letzten Wochen wurde es aber immer schwerer den Wagen mit der IR zu öffnen. Dann habe ich die Batterien getauscht und es wurde ein wenig besser.
    Seit heute geht gar nix mehr. Habe die Batterien gemessen und die sind i.o. Batterien in den Zweitschlüssel (der wurde noch nie gebraucht) eingebaut, geht auch nicht. Scheckkartenschlüssel geht auch nicht.
    Hatte die Tage Licht brennen lassen und dabei die Fahrzeugbatterie entladen, aber der Wagen sprang noch aus eigenen Kräften an.
    Hat das was damit zu tun?
    P.S. Habe das Anlernen wie beschrieben auch schon probiert.


    Jede Hilfe ist sehr willkommen!!


    Gruß
    Steff

    Hi,


    erstens passt das sowieso nicht und zweitens sind diese unterschiedlich.
    Frag den Verkäufer doch, ob er diese noch irgendwo hat (sollte er ja eigentlich)
    Ansonsten musst Du neue haben. Einfach im Suchethread posten, haben viele noch solche Sätze liegen.
    Gruß Sven


    Danke für die schnelle Antwort, ich werde beim Vorbesitzer noch mal nachfragen. Jetzt weiß ich wenigstens das die Stahlräderbolzen nicht passen.


    Vielen Dank!

    Hallo Leute,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines C220 (W202) aus dem Jahr 1996 mit nur 55.000km...
    Bei dem Wagen sind Stahlfelgen mit Winterreifen drauf und im Kofferaum Sommerreifen auf Mercedes "Gullideckel-" Alufelgen der Größe 6.5x15 ET37.
    Ich habe aber keinen zweiten Satz Radbolzen.


    Frage:
    Kann ich den selben Satz Radbolzen für die Alufelgen verwenden mit dem die Stahlfelgen befestigt sind?


    Im Voraus vielen Dank und Gruß
    Steff

    Hallo Freunde,


    habe für meine Frau einen sehr gut erhaltenen C220 aus 94 gekauft. Der gute hat ein Audio 10 Casettenradio und eine elektrische Antenne, die über das Einschalten vom Radio Rein/Raus fährt.
    Ich würde das Radio gerne gegen ein original CD Radio tauschen. Das Auto ist "unverbastelt" und so soll es auch bleiben.
    Ich habe gesehen, dass es in Ebay eine Menge, z.T. neue, Audio 10 CD Radios gibt.


    Kann mir bitte einer sagen ob der Austausch problemlos funktioniert? Also ohne neue Kabel und mit funktionierender Antenne?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Steff