Beiträge von Lamas71

    es ist echt komisch heute abend nach der Arbeit habe ich den Wagen angemacht und bei offener Motorhaube mich davor gestellt, und es sind keine ungewöhliche klappergeräusche zu hören. Aber als ich losgefahren bin da waren sie wieder die klappergeräusche hört sich an wie ein Traktor und das ist beim beschleunigen, Gas weg Klappern auch weg, bis er warm wird dann ist es komplett weg so ca. nach 4min.
    Ich bedanke mich für eure hilfe bis jetzt :) super Forum


    LG

    habe mal den Riemen abgenommen und das Klappern ist weiter da. Ich glaube der MB Meister hate unrecht es Klappert auch wenn er warm ist und zwar wenn man leicht Gas gibt und hält. Und sich über den Motor beugt hört man das Klappern so am 4ten Zylinder. Sind es doch die Hydros???
    LG

    hallo stefan,
    ich danke dir für die schnelle antwort :thumbup: und macht der riemenspanner auch solche geräusche wen er kalt ist und im warmen motor ist es weg?

    Guten Tag ich heiße Andreas aus Haan ich bin neu hier :) ,
    und ich brauche eure Hilfe wenn es geht. Es handelt sich un einen C220 Benziner Bj.95' und zwar habe ich ein Klappern wenn der Motor kalt ist und wenn er warm wird ist es weg hört sich an wenn man im Auto sitzt wie ein Traktor trrr trrr trrr. Aber das Klappern ist nur, wenn man Gas gibt im Lerrlauf ist es nicht zu hören laut MB Meister ist es der Kettenspanner Hydros schliesst er aus klappern anders und Klappern auch im Lerrlauf was mein Ihr da zu? und kann man den Kettenspanner selbst wechseln?


    LG
    Andreas