Beiträge von werner53

    hallo,schade,dann werde ich mein laptop mißbrauchen.ich hoffe ich kann damit auch fernsehen.tv-karte ist drin.dvdspieler auch.hole mir software und gps-antenne mit tmc-moduloder so,und habe dann "sehr großen"bildschirm....
    gruß,werner :D

    hi,danke für die auskunft.wen kann ich fragen was für ein modell usw...?bei blaupunkt?oder bei e-bay...obi... :D woher weißt du das das mit demBP bildschirm funzt?
    gruß,werner

    hallo,besteht die möglichkeit ein navi BL DX-R70 mit einem TFT-bildschirm zuverbinden?habe das gerät im LKW und ein bildschirm zeigt alles besser an.hatte vorher ein pda drin ist aber zu ungenau,bzw.in der stadt und tunnel etwas durcheinander.habe mir das dx erst gekauft,und kann mir kein dx-v oder pioneer leisten.für eine antwort danke im voraus.
    gruß werner

    hallo basti,ich weiß nicht ob ich das auf dieser seite fragen kann,aber du hast einen tft-bildschirm,und ein navi.hast du beides angeschlossen?ich meine zusammen?habe ein dx-r70,und hätte auch gerne ein bildschirm zum sehen,im Lkw,gruß werner :D

    hallo steffen,wie bekomm ich ein bild hier rein?ich meine das ganz links,so wie dein auto.würd auch eins von meinem reinsetzen.
    gruß,werner

    das ist aber sehr schade.welche elektrik?sind doch drei kabel,hupe,und airbag in der mitte,oder?ist kein multifunktion's lenker.
    :D

    hallo,guten tag.bin der neue,und habe eine frage,passt das lenkrad vom w203,coupe,bj.2003,in mein c180,bj.1993???
    bedanke mich im voraus.
    und nochmal:sehr tolles forum hier,hat mir schon sehr viel geholfen,und eine menge euros erspart!!! :D
    schönen sonntag noch... :D