Beiträge von Sweety1986

    ob das an 2 gleichen drehzahlen hängt,kann ich dir gar nicht sagen,darauf hab ich noch nie geachtet...und ja das war eine nummer zu hoch für mich :D
    ich will mal den fall an 2 beispielen genauer erklären,dann kann man das vielleicht besser verstehen.


    zb1: Ich fahre morgens zur arbeit,motor ist schön kalt,fahre bei mir ca 200m dann muss ich anhalten rechts vor links :D dann geh ich vor gas runter und er gibt plötzlich vollgas.wie gesagt geht nur weg wenn ich dann wieder gas gebe.man kann sich dabei sehr erschrecken.das passiert am meisten,bei kurven oder ähnliches,da wo man halt gas weg nimmt.


    zb2: ich fahr auf der autobahn rum,geh vom gas und er wird nicht langsamer,er behält konstant das tempo,egal wie schnell ich bin.

    Hallo Leute,


    hab mal ne Frage und vielleicht weiß irgendwer was darüber oder hatte schon mal das gleiche Problem.
    Bei meinem C180 Bj. 94 ca. 162Tkm runter hängt manchmal das gaspedal und er gibt dauer Gas,meistens wenn der Motor kalt ist. Das Problem kann ich nur beheben wenn ich wieder voll gas gebe,dann ist alles wieder normal.Das Tempo spielt dabei keine Rolle,das passiert bei jeder Geschwindigkeit,ähnelt dann einem Tempomat,an der Geschwindigkeit ändert sich gar nix,er bleibt Konstant bei dem Tempo was ich grade fahre.
    Für tipps wäre ich sehr Dankbar.


    lg Sabrina