Beiträge von Bullitt

    Hallo zusammen!


    Zunächst entschuldigt bitte das ich nun den Xten Kühlergrill-Trööt aufmache, aber ich hab da einige konkrete Fragen:


    Gibt es einen Avantgarde-Einsatz für den W202 bei MB? Ich meine nicht die abgesägten E-Klasse-Einsätze, sondern halt konkret für W202 gefertigt.


    Hat jemand von Euch einen komplett schwarzen Einsatz verbaut? (nicht den Rahmen)
    Stelle ich mir gut vor, aber ich müßte das vorher mal sehen. Sind euch Anbieter bekannt, die schwarz lackierte Avantgarde-Einsätze anbieten?
    Ich kann mich auch dunkel daran erinnern, daß mal Avantgarde-Einsätze angeboten wurden, bei denen die Lamellen einzeln mit einer dunklen CarbonFolie o.ä.
    umklebt waren.
    Wenn jemand z. B. ein Bild von dieser Konstellation (Original Rahmen/schwarzer Einsatz) hätte wäre ich dankbar.


    Ggf. würde ich die Haube cleanen (da zum 4. Mal Stern abgebrochen und nun auch schön die Haube dabei verkratzt :cursing: ).
    In diesem Fall käme für mich auch ein Einsatz mit Stern in Frage. Gibt es da etwas in guter Qualität bei MB?
    Hat jemand den Avantgarde 140 Einsatz von Schätz-Tuning verbaut und kann was zur Qualität sagen?
    Auch hierzu wäre ich für ein Bild eines schwarzen W202 mit gecleanter Haube und Einsatz mit Stern sehr dankbar.


    Wird beim Einbau des Rahmens zum Abschluß an die Haube eigentlich eine Dichtung/Isolierung o.ä. verwendet?


    Danke schonmal... Bullitt (noch etwas ?( )

    Also für mich stellt sich das als einfacher, fehlerhafter Fahrspurwechsel dar.
    Deine Freundin hat nicht auf das folgende Fahzeug hinten rechts geachtet und bumms.
    Ob nun vor den Fahrzeugen einer links abbiegen will, oder auf dem Fußweg noch jemand nen FlickFlack macht spielt keine Rolle.


    Zitat

    Nur in den Spiegel zu schauen ohne Schulterblick kann dabei sogar schon als fahrlässig gelten.

    Naja das stellt wohl schon mehr eine GROBE Fahrlässigkeit dar.


    Zitat

    Eine Teilschuld kriegt er immer dann, wenn der Unfall für ihn kein unabwendbares Ereignis darstellte.

    Nicht immer. Oftmals tritt eine sog. Betriebsgefahr hinter das Verschulden des Gegeners zurück.


    Sorry Leute, aber wann immer jemand nicht augepasst hat und es knallt beginnt anschl. die wilde Suche nach Teilschuld/Mithaftung etc.
    Ich verstehs nicht.
    Offenkundig hat Sie das Auto hinten rechts nicht gesehen und dann ist's halt passiert. (Sofern ich die etwas komplizierte Schilderung richtig verstanden habe)


    Schönen Sonntag noch, Bullitt

    Jep, Leute Ihr seid Klasse :thumbup: !


    Es war, wie richtig von Euch vermutet, die Kindersicherung!
    Muß ich beim putzen heute morgen unbemerkt verstellt haben.


    Vielen Dank für Eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende!


    Bullitt

    Hallo zusammen!


    Meine Fensterheber an den hinteren Türen (auf beiden Seiten!) funktionieren plötzlich nicht mehr.
    Kann das evtl. eine Sicherung sein?
    Wenn ja, welche?
    Wenn nein - was kann plötzlich auf beiden Seiten defekt sein?


    Bullitt

    Ja, ich meine Nicod hatte auch den Grill mt dem Stern, wobei Nicod aber meiner Erinnerung nach dazu auch noch den Stern auf der Habe hatte!???


    Da war noch ein silberner mit breiten RH-Topline-Felgen aus dem Ruhrgebiet. Ich kann mich an den User-Namen nicht mehr erinnern. Kann das Therget gewesen sein? Hatte gecleante Haube und Grill mit Stern.


    Es wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte, ob die alte User-Galerie noch anzusehen ist, oder nicht. -Danke-


    Bullitt

    Hallo zusammen!


    Besteht die Möglichkeit die 'alte' User-Galerie anzusehen?
    Wenn nein - ich suche Bilder eines schwarzen W202 mit gecleanter Haube und dem Grilleinsatz mit dem 'großen' Stern.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Bullitt