Beiträge von MxV6

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer schön fleißig Bilder posten. :P


    Allzeit knitterfreie Fahrt!
    Max

    Hey Tobias,
    noch ein Sachse mehr. :P Schön, dass du dich doch noch dazu entschlossen hast, dich und dein Baby und zu präsentieren.^^ Finde es erstaunlich, dass mittlerweile so viele junge Leute einen Daimler fahren, ich selbst gehöre mit meinen 19 Jahren auch dazu. :P


    Liebe Grüße aus Riesa und viel Spaß im Forum!
    Max

    Das kann ich verstehen. Meiner hat jetzt knappe 207000 runter und er blüht auch an allen Ecken und Enden, da hilft wirklich kein Lackieren oder Ausbessern, zumindest auf Dauer. Robust ist er auf alle Fälle, da hat meiner technische keine Probleme weiter. Hoffen wir mal, dass es unsere noch eine Weile machen. ;)


    Liebe Grüße

    Soo meine defekte Automatikantenne wurde heute durch eine manuelle Hirschmann-Antenne getauscht. Von außen sind sie identisch, nur dass ich jetzt bammel hab, dass die mir irgendwelche Idioten mal wegbrechen... ?(
    Aber es ist schön während der Fahrt auch mal wieder dem Verkehrsfunk folgen zu können. :P
    Liebe Grüße

    Ok falsch ausgedrückt. :P Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Heckstoßstange, weil meine ziemlich rampuniert ist, da hilft auch kein Lackieren mehr. Wie viel werd ich da für eine hinlegen müssen?

    Dankeschön. :D
    Ja den Kampf gegen die Pest würde ich gern aufnehmen, nur werden da meiner Meinung nach komplett neue Teile von nöten sein. Alles andere wär auf Dauer keine Lösung. Wenn jemand eine Heckstoßstange in Briliantsilber (744M) über hat, wäre das mit die nächste Maßnahme. ;)


    Liebe Grüße

    Hallo Gemeinde,
    mit großer Begeisterung lese ich nun schon seit einiger Zeit in eurem Forum und blätter mich sozusagen von einem Thema zum Nächsten. Ich habe mich nun auch dazu entschieden mich offiziell vorzustellen.
    Erstmal zu meiner Person: ich heiße Max und bin aus dem schönen Sachsen. 8)
    Seit dem Sommer 2010 fahre ich nun die C-Klasse meiner lieben Verwandtschaft, sie ist sozusagen noch immer in Familienbesitz. Erst wurde sie von einem Rentnerehepaar gefahren und dann von meiner Tante bzw meinem Onkel. Leider muss ich dazu sagen, dass der Pflegezustand bei der "Übernahme" mehr als dürftig war und das Auto bei meinem Onkel nur die Werkstatt mal gesehen hat, wenn es nötig war. Davor wurde er lückenlos scheckheft gepflegt.


    Es ist ein C200 mit ungefähr 207000km auf der Uhr. Die Ausstattung ist soweit ganz gut mit Elegance, 4 elektrischen Fensterhebern, el. anklappbaren Spiegeln, Tempomat, Klimaanlage, Wurzelholz, Mittelarmlehne und Automatik.
    Ich habe bisher eine kleine Inspektion durchgeführt, sprich Ölwechsel, Luftfilter und Zündkerzen. Letzteres war auch dringend notwendig wie sich herausgestellt hat, da sich der Motor bei jedem stärkeren Gasstoß geschüttelt und geklopft hat (was sich als Fehlzündungen herausgestellt hat) und teilweise in den Notlauf gegangen ist. Weiterhin wurde er durch mich weitesgehend "aufbereitet". :P
    Leider besitzt er noch einige Parkrempler und ist auch an fast jeder Stelle von der braunen Pest befallen. Nichtsdestotrotz habe ich mich in das Auto verliebt und werde ihn auch so lang es geht am Leben erhalten.


    Ich hänge noch ein paar Bilder an, die sprechen ja bekanntermaßen mehr als Worte. Über Anregungen und Kommentare bin ich sehr erfreut!
    Liebe Grüße
    Max