Sicher, dass da eine 93er Traglast drinsteht? Für diese Größe gibts nur 91 und 94, wenns der XL sein soll.
Beiträge von MxV6
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Auch von mir erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau! Ich hätte bzgl. des Leerlaufs jetzt auch als erstes auf Falschluft getippt. Als ein Anschluss der Motorentlüftung abgerissen bzw. einige Schläuche porös waren, lief meiner auch wie ein Sack Nüsse. Alles andere wirst du noch finden, zumindest ist das Verschlucken ja schon mal weg.
Also wirds Zeit für ein NEUES BIER!
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Ich glaub das vergisst er schon nicht. Sieht ja schon mal sehr gut aus. Die Kupplung sieht wirklich noch gut aus, war bei meiner auch nicht wirklich anders. Aber wenn man halt einmal so gut rankommt...
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Ja und jetzt wo die Teile eh einmal dafür da sind, wieso nicht!? Mein 240er läuft bergab Tacho 240 und ist da bei 5800 u/min. Ich denke aufgrund der Getriebeübersetzung wird er da bei 250-255 in den Begrenzer kommen.
Bild von meinem Beifahrer auf dem Weg zur Sternenfahrt aufgenommen.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.485dklj.jpg]
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Auch von mir gibts einen Daumen, dass das nun alles so klappt wie du dir das vorstellst! Genau, beim Schaltgetriebe gibt es keinen Filter, vermutlich da der Abrieb nicht so stark ist wie bei einem Automaten. Wir haben bei meinem vor einem Jahr auch den Kurbelwellensimmerring erneuert und dabei nur den Dichtring im Steuergehäusedeckel getauscht. Ich freu mich schon auf die nächsten Updates.
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Die 6 Zylinder hatten m.M.n. Klima serienmäßig. Ich würde in diesem Fall einen genauen Blick auf die Rechnungen bzw. das Serviceheft werfen, wenn er schon schreibt dass dieses Modell wartungsarm ist... Der M112 ist zwar relativ unproblematisch, aber auch nur wenn er eben regelmäßig gewartet worden ist.
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Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt aus dem Landkreis MEI.
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Ich bring noch einen Kumpel mit und bin zusammen mit Motti Samstag Morgen am Start.
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Ich bitte mal um einen Ratschlag Eurerseits. Ich möchte an der Fahrzeughöhe/-tiefe an der HA nochmal nachbessern, da mir das noch nicht zu 100% gefällt. Ich habe derzeit 1er Gummis rundum drin und würde jetzt entweder auf 3er oder 4er an der Hinterachse gehen. Ich möchte nur nicht, dass er zu extrem hinten in die Höhe geht. Wenn man die Stärke der Gummis mit dem Hebelfaktor 1,3 multipliziert, komm ich mit 3er Gummis hinten um 1,04cm und mit 4er Gummis um 1,56cm höher. Die Abstände von Radmitte zur unteren Kotflügelkante sind derzeit vorn 33cm und hinten 30,9cm., das würde für die 4er sprechen.
Was meint ihr?
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Wieso denn das? Das würde ich sehr schade finden, hab deinen Thread immer sehr gern mitverfolgt.