Mit dem Blauton durch Jeans würde ich an deiner Stelle keine Bedenken haben. Das Teilleder ist "nur" Kunstleder und dadurch leicht zu reinigen. Selbst bei echtem Leder im hellen Farbton lässt sich jede Verschmutzung mit Lederreiniger aus der Bucht ganz easy entfernen.
Beiträge von MxV6
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Kann das sein, dass das jemand mit der Mischbereifung nicht so richtig verstanden und die 8,5 x 17 Räder vorn draufgesteckt hat? -
Das ist auch richtig so. Man kann trotzdem per StarDiagnose die Restlaufstrecke bis zum nächsten Service auf 10.000km umcodieren, z.B. für Länder mit schwierigeren Fahrprofilen.
-
Wenn man blaue R1 raucht, braucht man doch auch gar nicht zu rauchen oder? Ich finde das MB Special / Exquisit im 202 stimmiger, klassisch ist das Blaupunkt trotzdem.
-
Danke euch! Hab es gestern noch entdeckt, dort hab ich natürlich überhaupt nicht damit gerechnet.
-
Hallo Gemeinde,
ich hab mir heute die Dichtungen für die Drosselklappe, sowie das Luftansaugrohr geholt und gewechselt. Dabei ist mir ein kleiner dünner Unterdruckschlauch aufgefallen, der oben links aus der Ansaugbrücke kommt und bei mir einfach rumhängt. Ich habe nirgends einen Anschluss gefunden, wo er dran gehören könnte.
Er ist an den Anschluss angesteckt, den ich mit dem roten Pfeil markiert habe. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei etwas helfen! Bilder hänge ich an.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_29567xytn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntfpo8x.jpg]
-
Da kann ich mich nur anschließen - tolle Vorstellung! Man sieht, dass du deine Handwerk verstehst. Ich bin auch der Meinung, dass man einem Auto nicht anssehen muss, dass es schon jenseits der 200.000 oder 300.000km gelaufen ist. Eine allzeit gute Fahrt und wir hoffen auf regelmäßige Updates.
-
Gefällt mir gut! Klar jetzt wo du es sagst, sieht man bei genauerem Hinsehen einen minimalen Unterschied, aber für den Kurs sieht das wirklich spitze aus! Und für den Preis im Vergleich zum Neuteil kannst du dir die Blende 8mal neu bedrucken lassen.
-
Da muss ich Daniel beipflichten, den gibt es tatsächlich schon längst im W222. Geplant war ja, die Marke Maybach "einzustampfen" und dafür eine größere S-Klasse herauszubringen, die jetzt wahrscheinlich Mercedes Maybach oder so ähnlich heißen wird. Ich denke die Überschrift ist ein wenig verwirrend, was einige wohl schließen lässt, dass nun die Marke Maybach neu ins Leben gerufen wurde.
-
Von Kopfdichtungsproblemen und Motorkabelbaumproblemen hab ich beim M112 noch nie etwas gehört. Hier liegen die Probleme vielmehr in der schon genannten Kurbelwellenriemenscheibe und der Verkokung von Ölkanälen, wenn mans mit dem Ölwechsel nicht so genau nimmt. Auch die Dichtigkeit am Öl-Wasserwärmetauscher oder den Ventildeckeln ist manchmal ein Problem. Das sind aber alles Dinge, die sich entweder vemeiden oder einfach beheben lassen. Von daher sehe den M112 eher als sehr unproblematisch.