Beiträge von Cartman

    Ich hatte heute morgen ne Prüfung zu schreiben und bin deshalb extra eine Stunde vorher losgefahren. Kurz vor Mönchengladbach (da muss ich ja hin) gabs dann 8 Km Stau und ich hab knapp über ne Stunde bis zur FH gebraucht. Normalerweise brauch ich nur ca 25 Minuten trotz Berufsverkehr.

    Was macht das Tirefit eigentlich? Also wie funktioniert es? Hab mal schlechte Erfahrung mit einem Reifenflickset gemacht, das Schaum in den Reifen gepumpt hat, der dann sofort fest geworden ist und so Löcher verschließen sollte. Das Zeug ist aber schon nach wenigen Sekunden im Ventil fest geworden und der Reifen hat weiter Luft verloren.

    Und hier noch meine 2 Cent... Als ich gerade frisch den Führerschein hatte (is jetzt auch schon ne Weile her) hab ich mich auch immer über die LKWs aufgeregt. Irgendwie waren die immer im Weg, haben sich auf der Autobahn Elefantenrennen geleistet, mir die Vorfahrt genommen, oder sind mir sonstwie negativ aufgefallen. Aber mit der Zeit kommt auch das Verständnis für das Verhalten der LKW Fahrer. Wenn ich mit voll beladenem LKW ne halbe Ewigkeit fürs Anfahren und Beschleunigen bräuchte, dann würde ich auch 2x überlegen, ob ich an der nächste Engstelle wirklich bremsen soll. Und auf der Autobahn ist es mir mittlerweile egal wenn ein LKW im zähfließendem Verkehr mal überholt. Vor dem LKW geht es schließlich auch nicht viel schneller vorran. Und wenn ein LKW nen PKW überholt, dann sollte das eher dem PKW Fahrer zu denken geben. Also ich lebe mittlerweile in Frieden mit den LKW Fahrern...außer denen, die ausscheren, während ich noch neben ihnen fahre :D
    Aber ich habe auch nicht lange gebraucht um ein neues Ärgernis auf den deutschen Autobahnen ausfindig zu machen...die Kleinwagen :D Nicht alle natürlich...aber diese, die mit 140 km/h fahren und immer schön die linke Spur blockieren. Nicht falsch verstehen...ich hab nix gegen die Kleinwagen, die mal ausscheren und ein paar LKWs überholen und anschließende wieder zurück auf die rechte Spur gehen. Ich meine die, die immer links fahren, obwohl rechts alles frei ist. Als jemand, der weder drängelt noch die Lichthupe einsetzt, ist man da ganz schön am verzweifeln. Bin immer froh, wenn ich einen hinter mir habe, der drängelt...den lass ich dann immer vor mir aufräumen :D Und ihr glaub gar nicht was man da für Sachen zu sehen bekommt. Da wird von rechts überholt, vor den anderen gesetzt und anschließend voll auf die Bremse getreten. Oder der Kleinwagen zieht mal kurz rüber, der andere Wagen tritt aufs Gas und der Kleinwagen zieht sofort wieder rüber und provoziert somit fast nen Auffahrunfall. Echt derbe....


    ...just my 2 cent

    Nein, kein Rentner...scheint aber trotzdem mehr als genug Zeit zu haben, wenn er mir schon Briefe schreibt :D Parkverbot beantragen kanns ja auch nicht sein. Möchte das ja gerne friedlich regeln. Wohnen ja noch andere Leute in dem Haus, die sich nicht beschweren. Wäre auch unfair für die. Wenn ich dem was böses wollte, würde ich ihm Sweety das Jamba Küken aufs Handy schicken... :D


    Hab ihn gerade auch nicht angetroffen. Hab meinen Wagen aber mal so umgestellt, dass da jetzt etwas mehr Platz ist. Wenn dem das nicht reicht, dann kann ich dem auch nicht helfen.

    Das Auto werden die mir schon nicht anpacken. Aber ich geh da mal rüber und red mal mit denen. Muss ja ne Einigung geben, die für beide ok ist. Ich seh es nur auch nicht ein extra ne Straße weiter zu parken. Schließlich wohne ich nur ne Hausnummer weiter...also direkt gegenüber. Das muss dann ja auch für die verständlich sein, dass ich auch gerne direkt vorm Haus parken würde, aber das geht ja nicht weil die schon gegenüber parken.