Beiträge von C280MAE

    Wenn man keine Ahnung hat,dann sollte man das nicht ins lächerliche ziehen. Bei mir würde nicht anderes reinkommen als Mobil 1 0W40. OW40 heißt nicht unbedingt dass es vollsynthestisches Öl ist, achtet mal drauf was bei euren Ölsorten drauf steht,vollsynthestisch oder mit synthestischen Anteilen auf synthetischer Basis usw. Ein vollsynthektik Öl wirst du nirgends unter 10 Euro im Handel kriegen. Ich kriege nen Liter 0W40 von Mobil für knapp 6,50 als Einkaufpreis plus Steuer,ich weiß aber wie es unter meinem Ventildeckel aussieht.

    Das nächste was ich mache,sind mir V Winterreifen zu holen,denn mit meinen SOmmerreifen schaffe ich höchstens mal 240,und das dauert ewig. Ich galube nen 280 hat gegen nen E36 328i keine Chance.

    Zitat

    Mr.S schrieb am 24.06.2004 14:53 Uhr:
    W208 ist CLK


    weil sie passen und aus einem anderen Kunstoff sind, oder anders beschichtet, desshalb gibt es die bei MB ja in Wagenfarbe lackiert, die original W202 Griffe sind so beschichtet das es sehr leicht abplatzen kann, wenn nicht verdammt gut lackiert wurde...


    Kenne ich das Problem!!

    Sind auch W202 von der Umrüstaktion am ESP-Stecker betroffen? Beim 203 wird ein anderer Kabel-u.Masseleitungssatz eingebaut und das Problem "soll" behoben sein. Müßte ich mal nachschauen ob es ähnliche Aktionen für 202 auch gegeben hat bzw gibt.

    Bin am Samstag auch mal für nen Stündchen da gewesen zur Siegerehrung.
    Zum Thema S-Klasse W126 kann ich mich ja nur den anderen anschließen,wenn man bei nem 560 SEC den AUspuff so gut wie ganz abschraubt bzw ein Rohr von vorne nach hinten hat,macht man logischerweise so einen Lärm.
    Auto des Jahres 2005 wurde eine A-Klasse,die für meinen Geschmack aber auch nicht unbedingt dazu gekürt hätte werden müssen.
    Weiteste Anreise ging an einen Daimler Fahrer aus Norwegen 1200km ein Weg,da kann ich nur sagen Respekt. Alles in allem, machte das Treffen einen harmonischen,familiären Eindruck. Mehr kann ich natürlich nicht sagen,da solltet ihr die fragen ,die auch tapfer das WE dort verbracht haben. Vieleicht hat ja sogar einer meinen Wagen dort geknipst. Apopos Foto,ich werde eins aus Harse bekommen,in der Ortschaft mit 65km/h :-).


    PS: wer hat nen Foto von dem schwarzen C43 AMG mit den 19Zoll MAE Crownjewel Felgen?? Der hat mir richtig gefallen.

    Der 220er geht nicht schlecht,aber gegen nen 280 sieht der trotzdem als aus,hab früher nen 220 gehabt und jetzt nen 280er Reihe. Der Unterschied ist deutlich bemerkbar. Für mich kommt nur noch nen 6 oder 8 Zylinder in Frage.