Beiträge von ManuHH

    Hey Leutz,


    habe auch schon gehört das die von DEPO ganz gut sein sollen. Allerdings mag ich die schwarzen nicht so recht leiden, zumindest nicht passend zu meinem Daimler.


    @ OEM: Welche hättest Du da? Weiße von DEPO?


    Thx
    ManuHH

    Hallo liebe Gemeinde,


    nach zwei Lieferungen US-Blinker mit absolut Unterirdischer Qualität habe ich nun die Schnauze voll! Zumal die richtig teuer waren!!



    Suche gute gebrauchte (gern auch neue) US oder weiße oder gelbe Frontblinker in guter bis sehr guter Qualität und Passgenauigkeit.



    Gerne über PN




    Vielen dank und gruss aus Hamburg
    ManuHH

    Vielen Dank für den Hinweis und die Links! Habe in der SuFu scheinbar die falschen Begriffe eingegeben.


    Habe heute alles frei gelegt und die Abläufe, Wasserkästen und vordere Schwellerabdeckungen ordentlich gereinigt. Schätze das so alles in allem ein gutes Kilo Schmodderzeugs zusammen gekommen ist!



    Kann ich jedem wirklich nur empfehlen!



    Vielen Dank!



    Gruss ManuHH

    Hallo w202-Freunde,


    nun muß ich auch mal um eure Hilfe bitten.
    Im Zuge der heute durchgeführten ganz großen Wartung musste ich leider feststellen das im Fußraum Beifahrerseite vorn starker Wassereinbruch vorherrscht. Scheinbar ist es so das es über den Gebläseschacht in den Innenraum läuft! Allerdings in Massen! Jedenfalls stand der Wartungsdeckel unterhalb des Gläsemotors unter Wasser und lief durch anhaltenden starken Regen über die Verkleidung in den Fußraum! Ätzend!


    Was könnte die Ursache hierfür sein? Verstopfte Abläufe? Welche/r? Leider blieb in der Werkstatt heute keine Zeit mehr nach dem Fehler zu sehen.
    Hatte hier jemand schonmal diesen Fehler und kann mir vielleicht ein Tip geben?


    Fahrzeug: C 280 Vormopf ohne Klima aber Umluft.



    Herzliche grüße ManuHH