Beiträge von w201Fahrer

    Allen Unkenrufen zum trotz eurerseits, kann ich nun neues berichten. Ein Anruf beim Tüv hat alles geklärt.


    Die Felgen/Reifen passen ohne Probleme auf einen w202, ET40 ist auch völlig iO (brauche keine Distanzscheiben oder sowas). Die Räder/Reifen-Kombination benötigt lediglich eine Einzelabnahme, welche auch problemlos zu bewerkställigen ist (sagte der hilfsbereite TÜV-Prüfer).


    PS: ich habe die Felgen im Vorfeld nur gekauft -ohne zu wissen ob sie wirklich passen-, weil ich mir 100%tig sicher sein konnte, dass ich diese für den gleichen Preis oder vieleicht sogar mehr, wieder hätte verkaufen können.


    MfG

    Hallo,


    müsste den Namen nochmal genau raussuchen, habe den nicht im Kopf, hab die Felgen vor paar Wochen zu einem Schnäppchenpreis bekommen, die haben sogar neue Sommerreifen drauf, habe die ersteinmal auf Verdacht gekauft.


    Sehen Top aus, und waren super günstig. Werde mich in kommender Zeit dann um eine ABE bemühen, weil es Zubehörfelgen sind.


    Wollte hier nureinmal vorweg wissen ob es denn passt, oder ob sich die Mühe um eine ABE gar nicht erst lohnen würde.


    Danke für die Antwort.


    MfG

    Hallo an Alle,


    mein Name ist Chris, bin neu hier und wie Ihr an meinem Usernamen sehen könnt NOCH ein w201 Fahrer. Möchte aber in kommender Zeit auf einen w202 umsteigen und mich im Vorfeld hier schonmal etwas schlauer über die Baureihe machen. Ich hatte jetzt lange Zeit die Möglichkeit regelmäßig den C 180 eines Bekannten zu fahren und bin dadurch von dieser Baureihe überzeugt worden.


    Ich hoffe hier einiges zu erfahren, auf gute, neue Kontakte und vielleicht einen passenden w202 für mich zu finden.


    MfG