Beiträge von OliSykes91

    Bei speckigen Lenkrad kannst du auch eine billige Sattelseife nehmen und einmal das Lenkrad "waschen". Danach Effax Leder-Kombi oder sogar noch besser Effax Faulpelz drüber. Effax is super, hält sich ewig und das Leder nach der Pflege auch - ich hab einen Springsattel, hat mein Opa 1973 gekauft und wurde immer mit Effax gepflegt, das Leder ist noch top,fast schöner als mein neuer Sattel ;)

    Schade, hab ich jetzt erst gesehen :( Bis ich jetzt da bin (und das gefunden hätte, mein kommt mit der neuen Autobahnführung nicht mehr klar) seid ihr vermutlich alle schon wieder weg ^^ Aber viel Spaß, vielleicht klappts ja nächstes Mal !

    Seid ihr mies ;) Mitteldeutschland, immerhin haben wir noch Möwen im Garten. Das ist Norddeutschland :p Aber wenn man bedenkt, dass alles unterhalb von Bremen schon wieder Bayern ist ... gut, außer Delmenhorst . Oldenburg ist auch noch Norden, aber ich bin ja fast näher an Leer als an Oldenburg (ok, ich gebs zu, ich sitz grad in OL inner Uni...)


    Aber cool, wenn ihr mich auf Mercedes umpolt. Wolln wir doch mal sehen, ob ich ein Bild von meinem Ungetüm zustande bringe...

    Hallihallo ^^


    Ich bin Oli, 19 Jahre alt und habe gestern erfahren, dass ich Muttis C-Klasse erbe. Und ich bin ganz ehrlich: Mein Traumauto ist das nicht ;) Ich hätte gerne einen metallic-grünen Hyundai Sonata V6 GLS, Bj. ´95,Automatik,Volllederausstattung und vor allem: Schiebedach gehabt. Aber Muttern sagt so eine "Korea-Karre kommt mir nicht wieder auf den Hof, du kannst fein meinen Mercedes fahren." (Unser Sonata war Dauergast in der Werkstatt und hatte im zarten Alter von 5 Jahren einen Motorschaden. Dafür hab ich viel an dem Auto gelernt, auch wenn ich da noch Stöpsel war.)


    Und jetzt steh ich da, mit einem schlumpf-blauen C 180 Kombi mit abgewetzten Stoffbezügen, keinem Schiebedach, und hinten nicht mal elektrische Fensterheber (kann man die nachträglich einbauen??), an dem einiges zu machen ist. Und wieder Automatik, dabei hätte ich eigentlich lieber Schaltgetriebe .... Egal, erstmal Tachobeleuchtung wieder herstellen, die vorderen Lautsprecher tun nicht mehr und dann muss die Kulisse Wurzelholzoptik erhalten. Und vielleicht komm ich ja mal günstig an Ledersitze.


    Dafür darf ich alles machen an dem Auto, nur kein Loch ins Dach sägen *muhaha* und nicht die Wagenfarbe ändern, meine Mutter hängt sehr an diesem Auto und fährt den noch ein Jahr lang mit.


    Gruß aus dem hohen Norden, Oli und der Monster-Schlumpf.


    Und das schlimmse ist: Ich hab 0 emotionale Bindung zu dem Auto. Mercedes war bis jetzt so gar nicht meins :p Also dacht ich mir, ab ins Mercedes Forum, die Leute stecken dich bestimmt mit ihrer Begeisterung an.