Beiträge von ms240901

    Das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter...
    Subwoofer geht. Verstehe nur nicht, was ein Lautsprecher mit den anderen zu tun hat. Denke aber mal das wirds sein, da bei dir die gleichen Symptome waren. Danke erstmal.
    Bei Gelegenheit mal schauen, wenns Wetter besser ist. mfg Silvio

    Das ganze geht nur mit Zündung an.
    Radio bekommt Strom. Funktioniert auch wunderbar...
    Nur kommt eben aus den Lautsprechern nix raus. Wenns mal geht, nur für eine gewisse Zeit. Mal länger, mal kürzer. Dann kurzes Knastern und aus sind die Lautsprecher...

    Hallo in die Runde...
    Vor einigen Wochen gingen schlagartig die Boxen nicht mehr. Kurzes knastern und Ruhe war im Auto.
    War der Meinung mein Radio ist defekt und baute es aus, um alle Stecker ab und wie der anzustecken und die Sicherung im Radio zu überprüfen. Nach dem Einbau ging's wieder für paar Minuten. Nachdem ich das Auto eine weile stehen gelassen habe und einstieg ging es wieder ohne Probleme drei Wochen lang.
    Dann Dienstag Abend nachdem ich eingestiegen bin nach paar Minuten wieder knastern und aus war es. Gestern nachmittag nach der Arbeit ging es kurz bis ich das Radio ausschaltete. War davon überzeugt, dass der im Radio verbaute Verstärker einen Treffer hat. Somit kaufte ich mir heute ein neues. Und siehe da nach dem Einbau kommt nix aus den Boxen. Am Anfang beim ersten mal einschalten vom neuen Radio kam kurzen rauschen. als ich dann CD einlegte kam danach nix mehr. Somit muß ja der Fehler im Auto liegen.
    Sicherungen welche alle mit Radio zu tun haben sind alle ok. Und Soundsystem, sollte Nummer 12 im Motorraum sein, ist keine drin, da ich das nicht habe. Habe nur die 4 in den Türen und die Hochtöner im Amaturenbrett.
    Wo kann ich jetzt mit der Fehlersuche beginnen? Hatte jemand von euch schon mal das Problem? mfg Silvio

    Hallo.
    Seit meinem Batteriewechsel funktionieren einige Sachen nicht mehr am Auto. Was mich am meisten stört, dass die Kompfortbedienung nicht mehr geht. Angeblich soll es ja im der Betriebsanleitung stehen wie es geht. Ich finde da nix. Gibt es irgendwo eine Anleitung wo alles beschrieben ist. Also alle Sachen was mit anlernen zu tun hat...mfg

    Nee Öffnungen hat sie keine. Sie ist recht neu. Vorgänger hat sie eingebaut. Nachladen ist doof ohne Ladegerät. Aber nach über einer Stunden müsste er ja noch Saft haben, damit wenigstens die Innenbeleuchtung geht oder. Hoffentlich ist es nicht die Lichtmaschine. Was mich wundert ist nur die Tatsache, dass heute früh alles ok war. mfg

    So. Habe heute früh komischerweise wieder Saft gehabt. Ließ ihn eine weile laufen und bastelte wieder etwas und schon war die Batterie wieder leer. Nachmittag nochmal überbrückt und über eine Stunde laufen lassen. Ausgemacht und wieder Tod. Kann es was damit zu tun haben, dass das Türschloss Fahrertür ausgebaut ist? Mal sehen wie es morgen früh ist. mfg