Beiträge von franzose

    Hi,


    ich glaube dass es sich um die Leiste handelt die bei Elegance aus Holz ist und bei den anderen entsprechend der Innenausstattungslinie.


    Beim classic ist diese nur eingeprägt und nicht seperat. (Zumindest beim meinem MOPF). Ich glaube hier schon mal gelesen zu haben, dass die Jemand mit einem Messer rausgeschnitten hat um sie zu ersetzen. Das wäre mir zu viel.


    Daher find ich es Interessant so ein Zubehör gefunden zu haben. Leider weiß keiner die das Ding aussieht oder wie man es einbaut.


    Gruß


    franzose

    Hi,


    leider hab ich kein Bild davon gefunden. Das wäre schon hilfreich.


    Die Leiste soll irgendwie geteilt sein.


    Die Classic Zieleiste würde ich schon gerne in Holz haben. Ein Austausch der Instumentantafel mit der Elegance wäre mit aber viel zu Aufwendig.


    Vielleicht hat jemand hier im forum, der bei MB Arbeitet ein Bild?


    Gruß


    franzose

    Liebe Gemeinde,


    ich bin durch Zufall auf dieses Teil gestoßen:


    Zierstab für Instrumententafel
    Für Classic ab 09/95
    For Classic from 09/95
    B6 673 0099


    Hat jemand dieses Teil schonmal irgend wo gesehen?


    Wo kommt diese Leiste genau hin und warum ist es geteilt?


    Gruß


    franzose

    Hallo,


    steht in einem von den Büchern was zum Motor 2.0l M111 evo mit Kompressor?


    Ich weis der Rest ist ja gleich, aber ich weiß nicht ob und wo sich der evo vom "normalen" Motor unterscheidet.


    Gruß


    franzose

    Das ist ja ein Spannendes Thema.


    Aber es sollte schon zugelassen sein, meiner Meinung nach.


    Ich sehe aber auch beim Thema Umrüsten und Umrüster bei der E85 geschichte parallelen zum LPG.
    Da wird auch hin und wieder Schmu getrieben. Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Autogas. Das ist schon undurchsichtig genug. Beim E85 gibts wahrscheinlich noch weniger Erfahrungswerte....


    ...zumindest bei der 100 % Ethanol fahrerei.


    Infos dazu nwerde ich aber weiter beobachten.


    Gruß


    franzose

    Hallo,


    kündigt sich ein Kompressor Problem vorher an?


    Z.B. bei den Lagern? Wie erkenne ich deinen Lagerschaden? Rasseln, Klappern? Derbes mechanisches Laufgeräusch?


    Mein Kompressor hat ein ganz dezentes Pfeifen (oder Säuseln) bei Vollast. Ich denke das ist normal.


    Gruß


    franzose