Hi,
mich würde interessieren, wieviele in der Statistik oben die C200 Kompressor Export sind.
Müssten die nicht einen etwas höheren Verbrauch haben als die "zahmen" Inlandsmodelle (bj 2000-2001) mit 120 kW?
Gruß
franzose
Hi,
mich würde interessieren, wieviele in der Statistik oben die C200 Kompressor Export sind.
Müssten die nicht einen etwas höheren Verbrauch haben als die "zahmen" Inlandsmodelle (bj 2000-2001) mit 120 kW?
Gruß
franzose
Hi,
ich glaube dass es sich um die Leiste handelt die bei Elegance aus Holz ist und bei den anderen entsprechend der Innenausstattungslinie.
Beim classic ist diese nur eingeprägt und nicht seperat. (Zumindest beim meinem MOPF). Ich glaube hier schon mal gelesen zu haben, dass die Jemand mit einem Messer rausgeschnitten hat um sie zu ersetzen. Das wäre mir zu viel.
Daher find ich es Interessant so ein Zubehör gefunden zu haben. Leider weiß keiner die das Ding aussieht oder wie man es einbaut.
Gruß
franzose
Hi,
leider hab ich kein Bild davon gefunden. Das wäre schon hilfreich.
Die Leiste soll irgendwie geteilt sein.
Die Classic Zieleiste würde ich schon gerne in Holz haben. Ein Austausch der Instumentantafel mit der Elegance wäre mit aber viel zu Aufwendig.
Vielleicht hat jemand hier im forum, der bei MB Arbeitet ein Bild?
Gruß
franzose
Liebe Gemeinde,
ich bin durch Zufall auf dieses Teil gestoßen:
Zierstab für Instrumententafel
Für Classic ab 09/95
For Classic from 09/95
B6 673 0099
Hat jemand dieses Teil schonmal irgend wo gesehen?
Wo kommt diese Leiste genau hin und warum ist es geteilt?
Gruß
franzose
Hallo,
steht in einem von den Büchern was zum Motor 2.0l M111 evo mit Kompressor?
Ich weis der Rest ist ja gleich, aber ich weiß nicht ob und wo sich der evo vom "normalen" Motor unterscheidet.
Gruß
franzose
Das ist ja ein Spannendes Thema.
Aber es sollte schon zugelassen sein, meiner Meinung nach.
Ich sehe aber auch beim Thema Umrüsten und Umrüster bei der E85 geschichte parallelen zum LPG.
Da wird auch hin und wieder Schmu getrieben. Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Autogas. Das ist schon undurchsichtig genug. Beim E85 gibts wahrscheinlich noch weniger Erfahrungswerte....
...zumindest bei der 100 % Ethanol fahrerei.
Infos dazu nwerde ich aber weiter beobachten.
Gruß
franzose
Hallo,
Herzlich Willkommen!
Fotos wären schön.
Gruß
fanzose
Hallo,
sagt mal...
Hat der Kompressor Motor nicht normalerweise eine Abdeckung über den Einspritzventielen, rechts am Motor?
Ich hab das mal in einem Zeitungsbericht gesehen, der ist hier auch im Forum verfügbar.
http://www.w202-freunde.de/wp-…iles/c200t_kompressor.pdf
Oder ist das nur ein Klapperteil, dass jeder sofort runternimmt?
Gruß
franzose
Hallo,
kündigt sich ein Kompressor Problem vorher an?
Z.B. bei den Lagern? Wie erkenne ich deinen Lagerschaden? Rasseln, Klappern? Derbes mechanisches Laufgeräusch?
Mein Kompressor hat ein ganz dezentes Pfeifen (oder Säuseln) bei Vollast. Ich denke das ist normal.
Gruß
franzose
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
franzose