Unelegant ist es zumindest
Habt ihr einen Keller? Da vielleicht den Strom hernehmen oder eine nette Oma im Erdgeschoss bitten! Das wäre eine Möglichkeit wenn es sehr dringend ist, oder?
Unelegant ist es zumindest
Habt ihr einen Keller? Da vielleicht den Strom hernehmen oder eine nette Oma im Erdgeschoss bitten! Das wäre eine Möglichkeit wenn es sehr dringend ist, oder?
Hmm... Kabeltrommel?
Hab um das Hütchen noch mal etwas schwarzes Isolierband mit drum gewickelt, jetzt klebt er überhaupt nicht mehr fest!
Richtig, aber das wird denke ich erstrecht seine Kentnisse übersteigen
Der Stromdieb de-isoliert das Kabel, wo du ihn dranknüpfst. In der Mitte ist ein Metalplättchen, dass dann eine Verbindungen mit dem de-isolierten Kabel herstellt. Hast du ein Plus-Kabel mit dem Stromdieb de-isoliert musst du auch gleichzeitig in die 2. Öffnung des Stromdiebs das Pluskabel deiner LED einlegen. Dieses wird dann auch de-isoliert, wenn du den Stromdieb zusammendrückst. Durch das Plättchen in der Mitte werden dann beide Kabel miteinander verbunden. Vom Ursprungskabel kommt dann also das Plus und geht über das Plättchen ins Pluskabel der LED.
Das gleiche machst du dann mit dem Minus-(bzw Masse-)kabel...
Hä? Meinst du das ernst?
1. Ist das Auto und die Technik schon 12-18 Jahre alt
2. Ist eine Antenne keine Antenne wenn sie eingefahren ist... Die wird ja auch zusammengeschoben und ist dann viel kürzer als im ausgefahrenen Zustand. Wenn sie innen drin genauso lang wäre wie außen, dann hätte sie vielleicht einen genauso guten Empfang wie draußen.
3. Ich denke grade in der Stadt ist der Empfang vom Radio am schlechtesten. Wenn ich am Shopping Plaza bei uns vorbeifahre dann rauscht es gewaltig. Auf Überlandfahrten wo nur Felder sind ist der Empfang am besten.
Was kannst du tun? Eigentlich nichts außer die Antenne auszufahren?! Man kann allerdings auch eine Kurzstabantenne installieren, den Link such ich dir kurz raus..
Da ist er: http://www.mb-treff.de/anleitu…202/kurzantenne/index.php
Ok ich warte, mach auch mal eins wenn du das Brett hochgehoben hast und dann dreh den Sack mal auf links. Also Brett soweit hochheben wie es geht damit man die Befestigung zwischen Leder und Knauf sehen kann!
Mir ist es doch auch egal woher der Wagen kommt solang ich einen
Legalen Kaufvertrag hab kann mir niemand was punkt aus ende,
Das ist so nicht richtig... Ist der Wagen geklaut und das kommt raus kann man ihn dir wegnehmen, du kriegst nichts wieder usw. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ob das hier auch gilt? Klar Frau A kann nichts dafür... Aber das ist auch so wenn man ein geklautes Auto kauft, dennoch kann man es dir wegnehmen.
Das mit der Spuruntreue kann ich auch nicht bestätigen... Fahre oft nach Liechtenstein runter, das sind 750km. Dabei hab ich selten mehr als 2 Finger am Lenkrad und bin sicher in der Spur... Nur auf den Brücken, wo es SEHR windig ist im Süden, da muss ich mit beiden Händen ran. Da schüttelt es einen bei 130 auch gut durch. Allerdings weiß ich auch nicht, wie das an den Stellen mit anderen Autos ist...
Bei Bj. 93 ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass du noch den geschraubten hast. Das heißt Sack hoch, die Mutter unter dem Knauf lösen und dann den Knauf abdrehen (war bei meinem "Classic" so).
Kosten wird das ganze neu von MB wohl oder übel 80€ oder mehr.... Bei Selbsteinbau
Meine Teilenummer ("Classic" NICHT SPORT) http://www.c-klasse-forum.de/w…rchResult&searchID=348476 steht auf der Innenseite vom Schaltsack!
Aber mal so nebenbei... Ich konnte einfach einen neuen Schaltsack von Ebay einbauen... Vielleicht solltest du das erst probieren, kostet 10€