Hallo,
ich schließe mich Xpelle77 an.
Ich habe, bei meinem 220CDI, eine Febi-Kette mit Schloss verbaut, ist erstklassige Qualität.
Grüße aus Braunschweig
Martin
Hallo,
ich schließe mich Xpelle77 an.
Ich habe, bei meinem 220CDI, eine Febi-Kette mit Schloss verbaut, ist erstklassige Qualität.
Grüße aus Braunschweig
Martin
Das wundert mich, da du ja das 1&1 Netz so gut kennst
Haben zwei Freunde.
Leider im O2 Netz. Nicht schön.
Du hast auch 1&1 ?
Wie ich schon geschrieben habe, Vodafone.
Seit O2 und E-Plus zusammen sind und ich immer das beste Netz nutze,
Wie kommst du jetzt darauf?
Das ist doch nur ein ziemlich dummer Werbespruch von 1&1!
Gruß
Martin
Nein, WinSim ist eine Marke von Drillisch und Drillisch nutzt fast ausschlißlich das Netz von O2!
Unter der Marke WinSim nur O2.
Gruß
Martin
Ich bin von WinSim zu Vodafone gewechselt, weil ich mit der Netzqualität bei WinSim nicht zufrieden war.
Das ist aber vom jeweiligen Standort abhängig. Dort wo es angeboten wird ist Vodafone um längen schneller.
Und auch der Preis war bei Vodafone besser! (1,1GB LTE und 200 Minuten für 9,99€ Prepaid)
Grüße aus Braunschweig
Martin
Aber die Diskussion geht dann doch in die falsche Richtung!
Wenn es jemand die Wartung beim Stern machen lassen möchte, und nicht in einer freien Werkstatt, dann ist das halt so.
Und selber machen ist auch nicht jedermanns Sache.
Und, wie schon geschrieben, die Erfahrungen seit der Übernahme sind sehr zwei geteilt, auch bei mir.
Gruß
Martin
Na ja, wenn man eine Wartung bei einem "Laden" haben will wo sich der Stern auf dem Dach dreht ist die Auswahl hier in der Gegend genau 1
Rosier hat nämlich im Umkreis alles übernommen!
Gruß
Martin
Børner
Dabei handelt es sich um Sport-oder Kleinflugzeuge.
Und selbst da dürfte die Anzahl sehr überschaubar sein, weil diese Motoren, nach den angegebenen 2100 Betriebsstunden, nicht überholt und wiederverwendet werden dürfen sondern komplett, bedeutet mit allen Nebenaggregaten, ersetzt werden müssen.
Da das aber deutlich teurer ist als einen Standard Flugzeugmotor zu überholen, lohnt sich der Betrieb dieser Motoren nur unter sehr speziellen Bedingungen.
Und, obwohl ein guter Freund einen Flugschein hat, und wir häufig zusammen fliegen, habe ich noch nicht eine Maschine mit so einem Motor gesehen.
Übrigens gab es auch eine französische Firma die einen Diesel- Flugmotor entwickelt hat. Existiert aber auch nicht mehr.
Grüß aus Braunschweig
Martin
Wie schon gesagt, das ist eben nicht zulässig!
Siehe Link