Beiträge von MartinH.260E

    Moin Rocco,
    glaube das grobe vorreinigen mittels Drahtbürste war keine gute idee....Du rauhst damit die Oberfläche der Kanäle an und dadurch lagert sich der Russ wieder schneller ab als vorher.Ob das Putzläppchen einen Poliereffekt hat? OK,Du hast jetzt die AGR stillgelegt,gibt also auch keinen Russ mehr....
    Ich wüsste nicht wie man es anders machen könnte,höchstens mit ner weichen Flaschenbürste...


    btw: die AGR senkt die die Verbrennungstemperatur...ich habe zweifel ob es deinem Motor gut tut...googel mal dazu...auch bei anderen Marken.Gibt ne Menge Lesestoff :)



    LG Martin


    der immer noch an einer Verfahrenstechnik zum reinigen der Luftführung feilt...

    Moin,
    die codes kannst du auch über wis herausbekommen...
    Sag mal an...



    Carsoft ist ein komischer laden.Habe mir ein Carsoft Ultimate Pro can zugelegt mit Datensätzen bis 2010.Der Support ist grausig und ich arbeite nach wie vor mit der alten 7.4 und nem China Multiplexer.Ist einfach bequemer zu handlen.


    LG Marti

    Moin Stefan,
    danke für den Link.Es scheitert tatsächlich am Preis...Ich würde an meinem 260er Wochenendauto auch gerne einen neuen MKB verbauen,weil schön ist der nicht mehr.Aber über 500...nö! Frauchens CDI hab ich stelllenweise auch schon nachisoliert,könnte also auch einen gebrauchen...
    Weiss jetzt nicht was die Beim Sternpartner kosten aber wie Maho schon sagte war die Differenz nicht so berauschend als das man spontan sagen würde:Kauf ich!


    LG aus der Lüneburger Heide


    Martin

    Hi,falls die beanstandung des Schalverhaltens noch akut ist,
    Tritt mindestens einmal das Fahrpedal um mindestens 75% durch und lass es wieder los.Damit wär dein Problem für diesen Zündungslauf behoben.
    Du brauchst nicht voll zu beschleunigen,nur der Pedalweg ist entscheidend.
    Melde dich mal ob es bei Dir funktioniert hat


    LG Martin