Beiträge von tengelfrau

    ...und denke an die fette Sicherung im Stromkabel der Endstufe.
    Ca20-30cm nach dem Pluspol muß eine Sicherung zwischengeschaltet werden.


    Nicht vergessen: die Endstufe darf keinen direkten Kontakt zur Karosserie haben...
    ( Kurzschluß )


    Gruß

    Ist ja cool, nach dem Lenkrad eincremen hab ich noch etwas Rasierwasser in die Scheibenwaschanlage gefüllt und Deo auf die Sitze gesprüht..... na ja, wenigsten die SWA friert nicht mehr ein :D ...

    So, ich konnte die "Neuen" H1 Xtreme Power von Philips heute Morgen im Dunkeln testen.
    Mein Fazit: Sie können nichts, was die anderen "Superlampen" +50 +80 +90 nicht auch können :S . Alles normal, soll heissen: Etwas weiß, gute Ausleuchtung der Strassenränder r+l, relativ weisser Lichtfinger im asymmetrischen Teil der Beleuchtung, gute Sicht bei Näße. Haltbarkeit? Wird sich zeigen.
    Ich hatte bis Freitag die Osram Silver Star verbaut, ich erkenne keinen Unterschied zu den Xtreme Power H1 von Philips.
    Ach doch, einen gibt es...die Osram kosten nur die Hälfte 8o

    Info Info Info :!:
    Hallo, hier ist die Antwort auf die Bosch H1 Lampen....


    H7 und H4 gibt es schon, jetzt auch als H1-Ausführung...
    Philips H1 X-treme Power +80% mehr Licht 2er Set (Duo)
    Ja, ich habe sie gekauft, weil sie rel. preiswert erscheint...und nein, ich habe sie noch nicht bei Nacht gefahren.
    Werde aber berichten.
    Z.Z.in der Bucht bei auto-lamp_de
    Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Verkäufer, aber er ist i.A. der Einzige Anbieter im www...
    oder? :?:


    Grüße Hein

    Hallo, eine Zerrung(Welle) in der WSS kommt vor und sollte sofort beim Scheibeneinbauer reklamiert werden.
    Ich bin mehrere Monate mit einer "Neuen" welligen WSS durch die Gegend gefahren, habe es aber nicht wirklich wahrgenommen. Das die weißen Mittelstreifen der Fahrbahn nach links abdrifteten hat mir dann ein Freund bestätigt.
    Nach erneuter Erneuerung der WSS-diesmal bei Mercedes- waren plötzlich meine ständigen Kopfschmerzen nach längerer Fahrt verschwunden. Ein Wunder? Nö, schei...Material bekommen.


    Warte nicht lange und reklamiere die eingebaute Scheibe, deine Augen werden es dir danken.


    Gruß Hein

    Hallo,
    hast du Zubehör- oder orig. Mercedesfelgen verbaut?
    Speziell beim Auswuchten der Felge wird gerne der Naben-Zentrierring ( blau oder braun) aus der Felge entfernt.(Nur bei Zubehörfelgen verbaut) Wenn der nicht wieder eingesetzt wurde, kannst du dich Totwuchten, die Viberationen bekommst du nicht weg.
    Der Zentrierring entfällt bei Orig. Mercedes-Felgen.


    Gruß Hein


    Ich wiederhole mich da gerne...
    Gruß