Hi, beim Verwerter war ich nicht erfolgreich, die verkaufen lieber komplette Autos....
Ich war über die Teilesuche hier im Forum erfolgreich. Hatte gleich mehrere Angebote.
Grüße nach Essen
Hein
Hi, beim Verwerter war ich nicht erfolgreich, die verkaufen lieber komplette Autos....
Ich war über die Teilesuche hier im Forum erfolgreich. Hatte gleich mehrere Angebote.
Grüße nach Essen
Hein
Hallo und Guten Tag,
Du schilderst hier genau mein Problem,welches ich bis vor kurzem hatte.
Bei mir lag es am Bedienteil (94er ohne Klima) an dem einige Lötstellen kontaktlos waren. Nach mehrmaligem Nachlöten( mehr oder weniger erfolgreich)
war dann Schluß mit lustig. Es war einfach zu heiß im Auto.
Habe dann ein gutes, gebrauchtes Bedienteil von einem User erworben.
Eingebaut....alles in Ordnung.
PS: Er hat keine Klima
LG Hein
Moin Moin, kannst du ausschließen das der Lackierer ein Rad abgemacht hat um besser arbeiten zu können...oder so?
Möglich wäre auch das dann eine Radschraube verloren ging und er eine andere,längere Schraube verwendet hat.
Gruß Hein
Sag mal,hast Du nur 3 Jahre die Volksschule besucht,oder was soll das hier?
Wenn dir jemand helfen soll, dann schreibe bitte etwas Verständliches.
Hein
Moin Moin,
wir verarbeiten teilweise NK-Scheiben und Klötze in unserem Betrieb. Der Kunde möchte absolute Kampfpreise und das ist nur mit Billigpreisartikeln wie NK sie bietet,möglich.
Die Verarbeitung / Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Um den Bremsklotz in seine Aufnahme zu stecken müßen vorher die Seiten der Klötze vom überschüssigen Terossionsmaterial/Antiqitsch befreit werden,welches von der Rückseite der Klötze übersteht. Hat man dieses Material abgeschmirgelt schimmert natürlich sofort blankes Metall durch,welches bald rosten wird und die Klötze sitzen fest.
Die Bremsscheiben entsprechen besserem Stahlblech, sind weich, sehr bald stark verrostet, schnell eingelaufen und oft in Kürze unrund.
Trotz sorgfältigstem Einbau und Rostvorsorge an Radnabe und Bremsklotzaufnahme kommt es immer wieder zu Kundenreklamationen ( Bremse quitscht,Pedal pulsiert ect.)
Wir verarbeiten auch ATE-Bremsenteile uns andere Namhafte Hersteller. Bei Fahrzeugen die mit diesen Teilen bestückt wurden ist mir keine Reklamation bekannt.
Grüße Hein
Die Aufnahme und die Auflage (Bremsscheibe) richtig entrosten (Topfbürste auf Flex) Bremsscheibe abdecken( Pappe mit Loch) und mit Sprühdose lackieren. Bei jedem Radwechsel von S/W evtl. kurz nacharbeiten. Hält ewig und sieht sogar durch die Felgenöffnungen gut (schwarz) aus.
Grüße Hein
Moin Moin, hatte das Problem auch. Bei mir lag es am defekten Komfortsteuergerät ( versteckt neben der Batterie )
Habe einen C180 von 1994.
Die zuständige Sicherung steckt im kleinen Sicherungshalter im Kofferraum.
Schönen Tag noch.
...eher am Bremspedal..
Du weißt schon das wir ABS haben...?
Bei ATU. joo, die haben wirklich welche da. 4.-Euro kostet das Teil.
Gruß
Hallo, ich glaube in deiner Polterfelge fehlt der Konusring ( meistens Kunststoff braun)
der die (Zubehör)Felge auf der Radnabe fixiert. Wetten das?
Gruß Hein