Beiträge von niko-bln

    Hallo zusammen!!!


    Wollte mitteilen (für die, die es noch nicht wissen), dass ich einen schweren Unfall hatte und mein Baby ein absoluter Totalschaden ist!
    Es war ein ziemlich schwerer Unfall, den mein Beifahrer nur knapp, mit vielen Knochenbrüchen und inneren Verletzungen überlebt hat...
    Mir geht es bis auf eine gebrochene Schulter soweit gut!


    Hier ein paar Bilder von dem Wrack:
    http://www.bz-berlin.de/bezirk…zberg-article1524188.html


    Grußß Niko

    Juten mojen!!!


    soweit alles ganz gut überstanden, vorallem meinem Kumpel geht es wieder besser, er ist jetzt den 5ten Tag ausm Krankenhaus!!
    Schädelbasisbruch und andere Gerüchte sind falsch!!!


    Wollen wir uns nicht am Sonntag Treffen, dann wäre ich wahrscheinlich dabei, denn ich gehe mir am Sam. einen schicken 280er angucken ^^

    Hi Badboy,


    guck doch auf die Werksangaben!
    Stadtverbrauch 14,8l & das ist real


    Durch die 200ccm mehr hast du schon die "neue"" Technik vom 203er drin!
    Wird dadurch auch weniger verbrauchen!


    Lange Rede kurzer Sinn!
    240er=Spritfresser bei geringer Leistung


    Trotzdem Liebe ich mein Auto und habe ein Haufen Geld reingesteckt & ehrlich gesagt interessiert mich der Verbrauch auch nicht besonders,
    es ist nur nervig auf der AB nach guten 200Km zu Tanken!
    Und diese ewigen Verbrauchsgeschichten sind sowieso zwecklos, denn ein Auto verbraucht was es verbraucht, ansonsten Fahrrad!!!



    Gruß Niko

    Hi,


    würde dir von dem 240er "abraten"!
    Ist ein schönes Auto, mit ausreichender Leistung usw., allerdings frisst er dir sprichwörtlich die Haare vom Kopf!
    Für die ""geringe"" Leistung ein utopischer Verbrauch.
    Stadt: 15-16l
    Autobahn (130Km/h): ca. 10-11
    -
    -
    200Km/h: 20l


    Ich will dir damit nur sagen, dass du mit den geschätzten 10l nicht hinkommst!
    Der 240er ist aber für hohen Verbrauch und Träge bekannt.
    Mein Tipp: 280er
    Würde ich jetzt nicht anders machen




    Gruß Niko

    Moin!


    ''Schlecht für den Motor''! Ist das putzig..^^


    @Bäckerich: Ich habe auch gut ein Jahr Lang einen offen Raid Luftfilter gefahren und habe keine verschlechterung gespürt.
    Im gegenteil er hatte dadurch einen Guten Sound, aber auch keine Mehrleistung!


    Der eine hält diese Aktion für gut & der Andere für schlecht. Ist halt so!


    Kannst ja mal in meiner Galerie gucken, habe allerdings inzwischen einen ESD



    Gruß Niko