Beiträge von speedy85

    Hallo hab bei meinem Mopf 225/45 R 17 drauf und der hat eine 40/40 Teiferlegung drinn ink KW fahrwerk und bei mir ist noch ziehmlich luft so das trotz tieferlegung 18er drauf passen das einzigste was ich mir vorstellen kann das man mit dem Querschnitt ziehmlich runter muss. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

    Das schwärzen sollte gehn hab es zwar noch nicht gemacht, aber bei nem kumpel gesehn der hat einen hellen himmel drinn( Raucherfahrzeug :thumbdown: ) und der hatte bei sich den himmel schwarz eingefährbt, ich meine er hat es von ebay, die einzelnen fasern waren etwas härte aber im großen und ganze ging es.

    Hab seit heute das problem das man im Innenraum voll den benzingeruch abbekommt wenn der motor angelassen bzw abgestellt wird. auch von außen kann man den benzin geruch deutlcuh wahr nehmen aber man sieht kein benzin austrehten ( noch nicht). was könnte das sein bzw kann da was passieren wenn ich noch weiter mit dem fahrzeug fahre?
    danke schon mal an alle im vorraus

    Hallo erst mal,
    hab mir im sommer letzen jahres einen c280 v6 also mopf zugelegt und war recht begeister von dem Fahrzeug.
    auf jedefall hab ich vor ca 3-4 monaten den keilriehmen gewechselt da dieser leicht brüchig hier und da mal ein stück rausgebrochen war und an einzelnen stellen feden gezogen hatte (war von der firma conti) auf jeden fall ist mir der neue letzte woche gerissen und der neue der jetzt wiederum drin ist fängt nach ca 10 min fahrzeit weider an zurichen war auch schon in der werkstat und die konten auch nichts festellen. alle paar tausend km ein neuen riehmen das muss nicht sein, wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.