Beiträge von stevie74

    Hi,


    Wenn der Wischer "hakt" bzw. fast stehen bleibt musst Du mal die Hubstange einölen. Hilft manchmal. Hier im Forum gibts glaub ich ne Anleitung dafür.


    Gruß


    Stefan
    EDIT: *hehe*, da hatten wohl mehrere den gleichen Tipp. :D

    Ja *lach* ist wohl alles für die Klimaautomatik draufgegangen.


    So schwergängig wie die Fenster sind, haben die Vorbesitzer wohl auch immer nur die Klima benutzt und nie die Fenster geöffnet.


    Die Fensterkurbeln nebst gestängen sind Quasi "Neuteile"

    Jepp,


    die Lautsprecher sind garnicht mal so schlecht, hab ein Sorroundssystem von denen am Heimkino laufen.


    Ich hab mal n paa Bilder von meinem "neuen" ins Profil gestellt...viel Spaß beim stöbern.


    Gruß


    Stefan

    Hi!


    OK, OK... ich werd heut mal n paar bildchen schiessen ;)


    Ist aber alles "Original", bis auf die Alus.<<aber die sind auch nur für den Winter :D


    Ja, Mivoc ist in SG. Ist nicht weit von mir, der Laden heisst "Speaker-Trade".


    Gruß


    Stefan

    Hi!


    Ja, "Stefan´s" sind hier wohl ne menge vertreten :thumbup: Liegt wohl am Jahrgang und der "einsicht" DOCH Benz zu fahren. Entgegen meinen Automobilen vorstellungen meiner Jugend *lach* Benz= Oppa-Auto etc.


    Bilder kommen, sobald es mal wieder nicht im Bergischen regnet. Erfahrungsgemäß könnte dies Ewig dauern. ;)


    Gruß


    Stefan<<< mal gespannt auf das Treffen im Autokino!

    Hallo zusammen!




    Ich stell mich auch mal kurz vor.


    Ich komme aus Solingen, bin 36 Lenze "alt" und habe mir letzte woche für 1800,- Euronen einen gut gepflegten W202 c180 in Onyxgrau zugelegt. Wirklich gut gepflegt, letzter Ölwechsel vor 3000KM, 3 Vorbesitzer Bj: 1921-1937. Mein erster mit Automatik aber ich hab mich schon dran gewöhnt :thumbup: und es ist meine erste C-Klasse.


    Vorher bin ich 190er gefahren. Dann kurzfristig Opel und nun halt zum Glück wieder einen Benz!!


    Ich hab mich hier im Forum angemeldet, vorher schon viel hier mitgelesen und mein erstes "Problem" wurde hier schon gelöst bzw. habe ich hier direkt mein Ersatzteil mit Hilfe gefunden. Naja gefunden ist falsch, ein freundliches Mitglied hat es mir direkt angeboten! Besten Dank an Chris6891 für die fehlersuche und an Timm für den Spiegel!!


    Ich freu mich hier so gut aufgehoben zu sein!


    Allen eine Knitterfreie Fahrt!


    Gruß


    Stefan