Posts by Byrdi

    Aber der hintere Bolzen ist so lange,dass ich ihn nicht herausziehen kann

    Wenn ich es auf dem Bild richtig erkennen kann, es fehlt leider etwas, wurde die Schraube wahrscheinlich falsch herum eingebaut, eventuell schon im Werk.....Auf dem Bild scheint nach Links genügend Platz zu sein, die Schraube zu entfernen. Hilft dir jetzt nicht viel ist nur ein Tipp für die Montage. Notfalls Kopf abschneiden und nach Links entfernen, neue Schraube dürfte auch mit Sternenzuschlag bezahlbar sein.

    Sorry, nach dem, was du geschrieben hast, kennst du dich mit den Schläuchen aus. Deshalb meine Vermutung, das du dir nicht zutraust, selber die Entscheidung zu treffen, wo du was kaufen sollst. Ist nicht Persönlich, hätte ich jedem anderen auch so geschrieben. Zumal du ja auch schon genug Infos von verschieden Jusern hier bekommen hast, alleine die Posts von Locke, auf die die ja, leider, nicht geantwortet hast.

    Falls du dich durch meine schriftliche Niederlegung auf den Schlips getreten fühlst.... Nein, tut mir nicht Leid. Ist meine persönliche Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen.

    Schlauch ist aus meiner Erfahrung her nämlich nicht unbedingt gleich Schlauch. Es gibt Hersteller, da wird der Schlauch schon nach 1 1/2 Jahren Ölfeucht, manch andere Schläuche von anderen Herstellern haben auch nach 5 Jahren nichts. Wir haben 200+ Schläuche in unserem Bereich liegen mit verschiedensten Herstellern und ich Betreue die mit.

    Liegt doch an dir, wo du den Schlauch kaufst, machen lässt.........Wenn du die Schläuche mitbetreust, so wie du schreibst, solltest du doch, zumindest Ahnung haben und nicht auf die Antworten in einem Forum angewiesen sein.... Sorry, ich lese da, leider, das kein Selbstvertrauen in eine eigene Entscheidung vorhanden ist und das lieber die Mitglieder von einem Forum übernehmen sollen

    Bei uns ist Sommer aber ich fuhr nachts im Regen und Scheiben beschlugen wie verrueckt.

    Da musste die Klima anmachen aber es wurde zu Kalt. Deshalb die Heizung dazu.

    Heizung dazu kann nicht sein, das regelt die Klima........

    Thermostat wäre mein erster verdächtiger........

    Wegen den Hydrostößel haste mal versucht die Ölwechsel Intervalle zu verkürzen?

    Da bin ich bei knapp unter 10 000 KM.... Fahre nicht mehr soviel, im Jahr nur noch etwa 8000 KM mit mehr als einem Fahrzeug.......

    Das Problemkind wird Hauptsächlich für Langstrecke genommen, ab und zu auch mal Kurzstrecke......