Beiträge von Byrdi

    Batterie getauscht ist schon mal ein Ansatz. Vor dem Tausch auch geladen?

    Neue Batterien sind nie zu 100% voll, deshalb sollen die immer erstmal voll geladen werden vor dem Einbau.

    Falls du viel Kurzstrecke fährst, solltest du die Batterie ca. alle 3 Monate laden.....

    Das Problem hab ich bei meinem Porsche, trotz Zusatzbatterie, der braucht zuviel Strom, auch im abgeschlossenen Zustand......

    Am einfachsten und sinnvollsten wäre es gleich einen C63 zu Kaufen.

    Das ist nicht die Antwort die du hören/lesen willst, ist mir klar.

    Ist vielleicht für dich das falsche Forum, da gibt es spezielle Tuning Foren.

    Man kann es auch übertreiben .

    Meine Meinung, die mir niemand verbieten kann, auch wenn es dir nicht weiterhilft und bestimmt auch nicht gefällt.

    Bei dir passt es in die Skibox(Dachbox) unsere alte, etwa 30 - 35 Jahre alt ist dafür zu schmal, dafür für unseren Porsche viel zu lang.....

    Kofferraumdeckel geht nicht mehr ganz auf, ist egal für 1 oder 2 x im Jahr.

    Beachte nur die max. Dachlast und die Höchstgeschwindigkeit vom Hersteller der Box empfohlen...... Bei uns Box 130 KmH und vom Fahrzeug 140 KmH max.....

    Viel Spaß


    LG Byrdi

    Und ich kann 100% sicher sagen das die Motortempertur nicht in Ordnung ist

    Ich habe bisher den gesamten Tread mitgelesen.......


    Wenn du dir zu 100 sicher bist, dass die Temperatur nicht in Ordnung ist und du alle Tipps ignorierst, eher sogar bewusst als nicht zielführend beantwortest,

    warum fragst du uns dann??

    Kühler entkalkt? Nein, In Sydney ist kein Kalk im Wasser..... Im kalten Zustand vielleicht nicht.......

    Problem: Temperturanzeige zu hoch/hoeher und anderes Verhalten. Braucht viel laenger runter zu kommen bei schnellere Fahrt oder Bergab.

    Auch ein neues Thermostat kann defekt sein..........

    4.) Gibt es in Sydney Firmen die Kühler reparieren ... vielleicht haben die Möglichkeiten den zu säubern

    Leider auch darauf keine Antwort...


    Do solltest mal anfangen die Tipps und Ratschläge von den Mitgliedern hier umzusetzen und nicht alles als falsch abwinken. So kommst du nicht weiter.

    Neuer Kühler Original MB ist bei dem Baujahr rausgeworfenes Geld! Bei unserem CLK 320 Cabrio kam auch kein Original MB rein, die machen die auch nicht selber. Kosten waren etwas um die 250€......


    Viel Spaß beim weiteren Raten und Tipps und Empfehlungen ausschlagen.