Beiträge von christic

    Leute,


    hier geht´s doch nur noch darum, was wem gefällt.
    Der eine sitzt gerne in nem 163er, der andere in nem 202er. Man wird sein Gegenüber sicher nicht mehr überzeugen können. Warum auch?
    Jedem das seine. Da braucht man nicht mit Wirtschaftlichkeit, Neid, Haltbarkeit, Teile-Verfügbarkeit etc. kommen.
    Wir drehen uns im Kreis.


    Ich fahre 202 weil es in meiner kompletten Autolaufbahn noch keine weitere Karre so lange geschafft hat. Ich verlange viel von meinem Auto. Und dieses nimmt es einfach so hin. Bissl Pflege und gut ist.
    Kann jederzeit mit gutem Gewissen ne große Tour hinlegen, ohne dass die Karre Anstalten macht. Herrlich.


    Der eine fährt n Auto weil er es braucht, der andere weil er Spaß daran hat! Ich habe beides!


    Wer nen Suff fahren will, viel Spaß damit. Ich habe meine 1-2 mal im Jahr auch Spaß damit, aber danach ist gut. I just don´t fuxxing need it.


    In diesem Sinne, gute Nacht:)

    Ich glaube hier geht´s mehr um den nicht sehr wirtschaftlichen Gedanken. Wenn man in die Selbstständigkeit einsteigt, sollte man auch ein wenig rechnen.


    Und zu den SUVs. Wer sich so ne Karre holt, möchte Spaß damit haben, denn ein Förster, Landwirt oder auch Abschlepper holt sich dann eher was praktisches.


    Und dass schwere Karren (AMGs, Ms und wie sie alle heissen) auch schnell sein können, wissen wir alle.


    Unglaublich, wie schnell eine Diskussion entgleisen kann..... :|

    Dass es so ziemlich alles, abgesehen von der Kennzeichenbeleuchtung, sein kann, war mir klar.
    Dachte, dass es vielleicht ein bekanntes Problem mit dem ´nicht ganz so oft´ verbauten 6-Gang-Getriebe wäre, oder zumindest schon jemand einen ähnlichen Fall hatte.


    Danke trotzdem:-)


    Grüße
    christic

    Hallo zusammen,


    ich habe mich schon durch zahlreiche Beiträge gelesen, werde aber leider nicht schlau daraus.
    Habe folgendes `Problem`.
    Ich fahre im 1. Gang an und schalte in den 2., dabei klackert es manchmal relativ laut bzw. fast immer, wenn der Motor warm ist, komischerweise seltener. Ist auch nicht so, dass ich den Gang schwer reinbekomme, aber ist eben irgendwie hakelig. Alle anderen Gangwechsel sind kein Thema. Selbst vom 2. in den 1. ist kein Problem.


    Kennt das jemand und weiß evtl. was die Ursache sein könnte?


    Daten von meinem T: C200 Kompressor, EZ 11/2000, 6-Gang Schaltgetriebe


    Danke schonmal!


    Grüße
    christic

    Hallo zusammen,


    der Keller muss leergeräumt werden. Daher biete ich ein paar Teile zum Verkauf an.


    2 x Innenraumleuchte vorne mit Schalter W126 Teilenummer 126 820 10 01 je 10,- €
    1 x Innenraumleuchte hinten W126 Teilenummer 126 820 01 01 8,- €


    3 x Holzschaltknauf (davon 1mal mit Stange und MB Emblem) je 8,- €


    4 x Blinker W126 (je links und rechts) je Paar 30,- €


    1 x Warnblinkerschalter W123 Teilenummer 123 820 05 05 8,- €


    1 x Lenkstockschalter W123 Teilenummer nicht erkennbar , Ist schon abgegriffen, d.h. ´Beschriftung´ ist eigentlich nicht mehr vorhanden. 10,- €


    Das war´s erstmal, wenn ich noch mehr finde, setze ich es noch rein!



    Bei Interesse schicke ich gerne noch mehr Bilder!


    Grüße
    Christian

    Diese online-Konfiguratoren sind total daneben! Wenn ich am Ende 50 Tsd Euro ausgeben soll, möchte ich ne Erklärung, warum meine gewünschte Kombi nicht geht. Ist doch nur auf Großfirmen ausgelegt, welche sich einfach mal 10-20 Fahrzeuge holen! Bleibt wohl nur der Gang zum MB-Haus. Da gibt´s wenigstens nen Kaffee dazu :)


    Und zum neuen Innenraum muss ich im 202er Forum ja wohl nichts sagen.....erinnert mich alles bissl an Apple. Style und fertig....schade.


    Dann lieber n 13 Jahre altes Auto fahren. Da fühlt man sich noch als Fahrer und nicht als User. Die Kollegen dürfen sich mit irgendwelchen Touchscreens und sinnfreien Assistenten rumschlagen. Fühle mich mit 33 so, wie ich meinen Vater mit 50 gesehen habe, als wir über neue Autos geredet haben....