Beiträge von hundgoofy50

    Also die Felgen hatte ich auch auf meinem 190er drauf. hab zwar auch noch rh zw3 in 8,5j und 9,5j 17 zoll!
    aber erst musser tiefer gewindefahrwerk ist mir zu teuer! wollte ihn nämlich eigentlich schön tief haben!

    hab schon vorne und hinten 1er gummis drinne!
    müssen bei einer 60er tieferlegung unbedingt andere dämpfer verbaut werden?
    dachtedie esprit dämpfer wären schon was kürzer!
    hat keiner bilder von nem t modell was schön tief liegt mit 17 zöllern, will halt dass die reifen schön in den radkästen stehen ohne dass da en halber meter luft ist!

    Will meinen c250 TD tieferlegen will nur Federn verbauen da mir die original Dämpfer sehr gut gefallen!
    Wollte ihn aber schon ordentlich zu boden sinken lassen also 60/40 solls werden, aber ich finde nirgendwo federn mit gutachten fürs t- modell und 5 bzw 6 zylinder!
    Hat vielleicht jemand Bilder mit ner 60/40 Tieferlegung und 17 Zöllern?
    Gruß

    anbei ein Bild von meinem 190er als Anregung.
    dieser steht übrigens demnächst zum Verkauf an.
    will mir die C klasse jetz übern winter fertig machen
    sind noch paar kleinigkeiten wie 2 beulen in den rechten türen heckklappe muss unten durch neu gelackt werden und fahrertür muss ebenfalls unten durch neu gelackt werden!ansonsten hat er kein bisschen rost echt noch top zustand bekommt jetzt noch ne neue unterbodenversiegelung unddann ists gut!
    achja und der Motor ist momentan noch im Notlauf wird aber nächste woche behoben!
    Wollte ihn dann pünktlich zum frühjahr anmelden aber eben schon mit entsprechendem Tiefgang :)
    heckscheibe und seitenscheibe wollte ich auch noch tönen! sonstige ideen oder meinungen?