Beiträge von Innos

    Hey Leute! Am Donnerstag war es endlich soweit. Ich hab mir ein 300c 5.7 Hemi gekauft und bin sowas von happy das glaub ihr gar nicht xD der hat alles außer Navi aber zur Arbeit find ich auch so! :D .
    Jetzt hab ich aber auch mal ne Fachfrage an euch. Mein (fast) Schwager ist sein BMW verreckt weil auf der AB die Wasserpumpe put gegangen ist und dadurch ein Kapitaler Motorschaden entstanden ist. Nach langen suchen hat er ein w 202 280 V6 gefunden ist sich aber nicht sicher weil er nicht weiß worauf er bei den Achten muss. Da er den aber so ein unbedingt haben möchte hat er mich gebeten Nachforschungen anzustellen und deshalb frag ich euch da ihr meiner Meinung nach am Besten bescheid wisst. :love:
    Also schreibt mir bitte alles worauf er achten muss. Danke im Voraus!!

    Hey Leute prosit Neues erstmal!
    Da ich nix passendes gefunden habe was mir aus den ersten Blick zusagt, bin ich die ganze letzte Woche umhergefahren und hab einen in Leipzig gefunden der mir sofort gefallen hat leider wars schon 19uhr und der laden hatte zu... also hab ich mit meiner Madame die Nacht im Leipzig verbracht und hab mir den am nächsten Morgen gleich angesehen. Da das wetter gnädig war konnte ich auch bleich ne probefahrt machen und was soll ich sagen so einer wirts definitiv werden der ist einfach nur geil! Der hat Platz und fährt sich sehr gut und hat ein 5,7 l V8 mit ein Mörder Sound xD
    Ist zwar nur ein Halber Mercedes ( Automatik, Kadanwelle, Raumlenkerachse usw von w210) aber der Chrysler 300c ist in der Versicherung für seine Größe recht günstig und die Ersatzteil Lage ist auch gut und das wichtigste er gefällt mir einfach und da brauch mir auch keiner kommen das er kein Vernunft Wagen ist xD

    Hey Leute es geht voran mit den Auto bzw nicht... ich war heut bei meinen Versicherungsfutzi und hab ihn beauftragt mir auszurechnen was mich der A8 sowie die S-Klasse kosten. Sagen wirs so im Unterhalt geht der A8 die S-Klasse ist ne Spurweit teurer also raus. ABER ich hab mir mal die Service Intervalle des A8 angesehen Erfahrungsberichte gelesen und bin nicht so begeistert das mich allein eine kleine Durchsicht knapp 900 Euro Kostet und das mit ein verminderten Stundenlohn, weil der Werkstattbesitzer ein sehr guter Freund von mir ist. Allein das Longlive öl kostes mit Filter!!!350 euro!!!!. alles in allen mir doch etwas zu Kostenintensiv... leider.




    @ Stefan. ist der w140 QP der CL?? wenn ja wie ist der in der Wintertauglichkeit??
    Gruß Innos :)

    Hey Leute danke für eure mühen und Vorschläge. Da ich im Internet nix richtigens gefunden habe bin ich mal all die Autohäuser in meiner Gegend abgefahren und hab ein gefunden das mir auf den ersten blick gefallen hat. 12 Zylinder, Lerder, Allrad halt volle hütte. Aber erstens komms anders und zweitens als man denkt.... es ist ein A8 bj. 2002... Ich konnte den leider nicht probefahren da der Händler bedenken hatt wegen den wetter scheit aber ein solides Auto zu sein. Nun Frag ich euch ob ihr was Vergleichbares von MB kennt. :|