Beiträge von gismo244

    Hallo zusammen!


    Ich habe meinem Sternen, C220D, Bj 199, eine 4 Kanal Endstufe, 500W, spendiert, nun mache ich mir so meine Gedanken was das die Batterie zu sagt.
    Schafft das die Batterie dass wenn ich ohne laufenden Motor mal ca. 1 Std. Musik hören will, oder hab´ ich dann ein Problem den Wagen wieder zu starten?
    Freue mich über viele Antworten.


    PS. Ich will natürlich nicht " volle Pulle" Musik hören sondern nur in normaler Lautstärke.


    LG hardy :mbg:

    Hallo zusammen,
    habe diese Woche meinen Lekungsdämpfer gewechselt, ist wenn mann eine Bühne benutzen kann wirklich ein Kinderspiel!
    Da ich soviel Ahnung habe versehentlich bei Taxiteile 2 Lenkungsdämpfer bestellt........
    Meine Innenraumbeleuchtung gegen LED´s gewechselt.


    Suche jetzt noch jemanden der mir meine Roststellen, Radläufe und Kofferraumschloß, entfernen bzw. lakieren kann - im Raum Düsseldorf :)
    LG Hardy
    :mbg:

    Also, ich würde versuchen die Rollos mit Sprühstärke einzusprühen, zwischen 2 gut feuchte Handtücher zu legen und im Schongang zu bügeln da Polyester. Viele Bügeleisen haben ein solches Programm.
    LG Hardy

    Zitat von Gkiokan

    Was verstehst du unter Farbauffrischer? Ausgebleichter Lack ausgleichen, oder mehr Glanz aus dem Lack rausholen?
    Für beides gibt es Unterschiedliche Mittel und Methoden.


    greetZ
    Gkiokan


    Hi, der Lack sieht eigentlich ganz gut aus, ich hab z.B. auf dem Dach einige blinde Stellen, das sieht so aus als ob da nur stellenweise etwas ausgeblichen ist.
    Da hab´ ich mit Politur für rote Farbe gekauft und hoffe die blinden Stellen etwas auffrischen zu können? :rolleyes:
    lg hardy


    edit: Zitat repariert