Beiträge von Vexation

    ja.. zur Zeit befindet er sich in der Restauration der Innenraum muss gemacht werden und einen neuen Lack bekommt er auch das Weiss war nicht mehr so schön er stand halt auch 25 Jahre unbewegt in einer Scheune! Wenn es wieder wärmer wird und es voran geht stelle ich Bilder von der Restauration hier im Forum Online für die, die es interessiert :)


    Gruß


    Ralf

    Hallo,


    mein Name ist Ralf bin 25 Jahre jung, komme aus Göttingen und fahre seit Heute einen W202 C180 Esprit...Der w202 ist abgesehen von einen geerbten Mercedes SSK mein erster Mercedes, bin davor Audi gefahren und gaaaaaaaaanz am Anfang mal für 2 Monate BMW E30! Zum W202 kam ich durch mein Vater der jetzt 203 fährt. Ich erhoffe mir hier gute Tipps, nette Diskusionen und vllt wenn mein W202 ist sieht man sich auch auf den diversen Mercedes-Treffen oder mit dem SSK auch mal beo einem Oldtimer-Treffen! Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos von meinem W202 machen und hier Onlinestellen.


    So, denn wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest :) lasst euch gut beschenken :)


    Gruß


    Ralf

    Ich habe damals noch mit meinem BMW E30 auch ein nichteingetragenes Sportlenkrad ohne ABE gehabt..das gab satte 3 Punkte und Nachschulung plus Geldstrafe... Für das Geld was man durch Strafen Nachschulung ausgibt bekommt man ein Lenkrad was gut ausschaut UND einen Airbag hat... mal von den 2 Jahren mehr Probezeit abgesehen die man zusätzlich bekommt...liegt ja in deiner Entscheidung ob es dir das Wert ist... Ich habe gelernt und würde jetzt lieber 2 Monate länger auf was vernünftiges Sparen als im Endefekt 600 Euro an Strafen zu bezahlen!