Beiträge von player1

    Hallo!
    Abgesehen davon, dass es wohl illegal sein dürfte die Polizeisirene wieder zu aktivieren:


    Guck doch mal ob irgendwo vielleicht eine Sicherung gezogen ist. Ist ja nicht so abwegig, dass die einfach den Schalter abgeklemmt und die Sicherung gezogen haben.


    MfG
    Daniel

    Hi!
    As far as I know, you don't have to program the engine control. This is only necessary if you have a PreMopf.


    But you have to program your ABS/ESP/ASR/BAS:
    Start the engine (your ABS/BAS/ASR/ESP lamps will be lightning). Turn your steering wheel to the left as far as possible, then to the right as far as possible, then back straigt. The warning lamps will go out.


    You also have to program your window lifters and (if you have one) your sliding roof. I think this is explained in your car's manual.


    Daniel

    Hi!
    Ich denke nicht dass Du den kaputt machen musst.
    Ausbauen geht wie folgt:


    Oben ist er ja schon lose (wird ja nur vom Cassettenfach gehalten). Unten sind zwei Schrauben. Dafür musst Du zuerst die Verkleidung um den Schalthebel abziehen (die, wo die Fensterheber-Knöpfe drin sind). Die kann man "einfach" nach oben abziehen. Dann kannst Du das schmale Fach zwischen dieser Blende und dem Aschenbescher herausnehmen. Und unter diesem Fach ist rechts und links eine Schraube (diese Schrauben fallen übrigens beim Herausdrehen gerne mal runter, drum musste bisschen aufpassen). Wenn die Schrauben raus sind, kannste den Ascher herausnehmen (auf der Rückseite noch den Stecker abziehen, wenn Du den Ascher ein Stück hinausgezogen hast).


    Wenn Du den Ascher nun in der Hand hast, kannst Du ihn ja drehen wie Du willst, und dabei mal versuchen ihn zu öffnen/schließen. Ich bin mir sicher dann fällt die Birne da raus.


    MfG
    Daniel

    Vorne hast du 2, weil einer den Abstand nach vorne, der andere den zur Seite angibt. Hinten ist (glaube ich!!) nur 1 verbaut,
    aber wie das bei nem T ist, weiß ich sowieso nicht. :P


    Morgen!
    Nur zur Vollständigkeit: Hinten sind auch immer zwei Anzeigen. Bei der Limo sitzen die beide nebeneinander auf dem Gehäuse der 3. Bremsleuchte, also auf der Hutablage. Beim T sitzen sie in der Fonddeckenleuchte.


    MfG
    Daniel

    Hat zwar nichts direkt mit Winter zu tun, aber hält auch ein bisschen den Stern warm... :whistling:
    Dem einen oder anderen ist ja der Begriff Karneval hier im Rheinland durchaus bekannt.


    2006:


    2007:


    Hat auch aufer Autobahn gehalten , ne ganze Woche lang :thumbup:


    2008 am neuen 202 hatte ich nix dran, da hab ich Karneval ausfallen lassen ;)

    Auf der linken Seite ginge das theoretisch, man müsste halt den Verbandkasten woanders hin packen. Und sich ne Lösung überlegen, um den Wischwassertank befüllen zu können, ohne jedesmal die Seitenverkleidung und das Sub-Gehäuse ausbauen zu müssen.
    Rechts siehts da eher mau aus, da sitzt ja die ZV-Pumpe. Evtl kann man die aber auch etwas verlegen, die Leitungen haben ja ein bisschen Spiel.

    Hi!
    Da bleibt ja eigentlich nur noch der Einbauort des originalen Bose Systems übrig, also unter der Kofferraumseitenverkleidung. Ob man da anstelle der Bose-Komponentan auch noch was anderes unterbringen kann, weiß ich aber nich...


    MfG
    Daniel