Ich fahre es auf meinem 190er pur. Allerdings kann ich es aufgrund der freiprogrammierbaren Motorsteuerung halt gut abstimmen. Bauteile leiden eigentlich nicht. Mein Bruder fährt es in seinem 190er auch. KE auf dem Prüfstand angepasst. Er kann aber dannn nicht wechseln. Ich habe bei meinem 2 Kennfelder gemacht. E85 und Super Plus. Da ist man nicht so abhängig. Kaltstart bei E 85 ist nie perfekt.
Beiträge von Jaco 3.2
-
-
Hi zusammen,
da der Kombi jetzt auch immer Winterschlaf hält, habe ich jetzt mein altes Winterauto ersetzt. Ich kann es nicht lassen....[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/t/taxi-tuner/nj36.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/t/taxi-tuner/nj362.jpg]
-
Suche die oben genannten Abdeckungen.
Gruß Jaco
-
Wenn möglich in 199. Im Raum Göttingen wäre mehr als perfekt.
Gruß Jaco
-
Der ist aus nem 208!
-
Ja da könntest du Recht haben. Kabelbaum und Steuergerät von nem C 43 mit ASR. Wenn es das gab. Habe aber glaube wenn, der das ändern kann. Muss ich mal nachhaken kann.
-
Ich habe den kompletten Antriebsstrang (CLK55), aber ich will kein ESP. Deswegen mache ich mir auch nicht die Arbeit. Daher interessiert mich genau dieser Punkt. Vor dem Umbau ansich habe ich keine Angst. Bremse ist eh schon E55 rundum (baugleich C43. Habe halt Lust auf ein neues Projekt. Es konnte ja sein, dass Jemand das schonmal gemacht hat.
-
Hat eigentlich hier einer aus dem Forum schon nen C43 bzw 55er Motor in eine 4 Zyl. Karosse gebaut? Mir geht es um den Motorkabelbaum und der Verträglichkeit mit ASR.
Die AMG hatten ja alle ESP. Meiner hat nur ASR. Ich möchte hier keine Diskusion um den Gesamtumbau lostreten, sondern nur klären, ob es jemand schon gemacht hat in Bezug auf die ASR-Geschichte.Gruß Jaco
-
Hi Micha,
bist ja jetzt auch hier und beim 202 angekommen.Gruß Nils
-
Das Lenkrad ist aus nem E55. Komme aus Göttingen.
Was hat der denn fürn Lenkrad
Die Felgen passen richtig gutJaco wo kommst du her bzw. wo kommen die Bilder her ?