Beiträge von hurikane

    Ich kram den alten Thread mal wieder raus...
    Also ich wollte bei mir auch ein elektrisches Heckrollo nachrüsten. Ich könnte eines mit Fernbedienung bekommen.
    Meine Fragem kann man sich dich umständliche Verkabelung für den Schalter nach vorne sparen und das Teil nur per Fernbedienung bedienen?
    Wenn ja wo sitzt der Empfänger? Und wo könnte man das Rollo dann am einfachsten anschließen?

    Hallo,
    möchte meinen C200 Bj.1996 Classic gerne tieferlegen.
    Daher suche ich entweder Tieferlegungsfedern aus dem Zubehör (z.B. H&R) oder die Originalen Federn aus der Sport Version.
    Evtl wäre ich wenn der Preis stimmt auch an einem kompletten Fahrwerk interesiert.
    Also bitte erstmal alles anbieten ;)
    Gruß

    Hallo,
    wollte mir AMG Styling Felgen für meinen W202 C200 Bj.1996, kl Mopf, Classic, AMG Felgen kaufen und brauche mal hilfe ob die bei mir passen würden?


    Vorn: 7,5x18 ET30 mit 225/40R18, Mercedes Nummer der Felgen: A 203 401 4102
    Hinten: 8,5x18 ET34 mit 245/35R18, Mercede Nummer der Felgen: A 203 401 3902


    Sind von einem W203.
    Müsste ich dafür irendwelche Änderungen vornehmen oder könnte ich die so raufbekommen?
    Gruß

    Also 2polig würde ja eigentlich auch Sinn machen, weil aus dem Radio ja hinte auch nur 2Pole rauskommen... Hab jetzt nochmal ein Bild von dem Stecker gemacht der an dem gekauften Blaupunkt Mikrofon dran ist. Der sieht doch auch nach 2 Polen aus oder?
    Kann es dann sein, dass die Stecker einfach nicht zueinander passen? Also würde es funktionieren, wenn ich die Buchse und den Stecker jeweils einfach abschneide und die Pole aneinander löte?
    Sorry wegen den Fragen geht ja eigentlich nur um 30eur, aber hab das ganze Radio halt für nen Fuffi vom Kumpel bekommen und da steht das nich wirklich in nem Verhältnis...

    Woran siehst du das mit dem 2polig?
    Das Kabel von deinem Link welches vom Radio abgeht ist bei mir noch vorhanden. Fehlt halt nur der Teil mit dem Mikrofon :S
    Nein es erwartet nicht 3,5mm Klinke sondern diese kleinere Klinke, Mini-Klinke?!
    Ist das von mir erworbene (siehe 1.ebay Link) denn auch 2polig?
    Gruß

    Hallo,
    ich habe bei mir ein Blaupunkt MP57 Hamburg eingebaut und es hat soweit auch alles gut geklappt.
    Allerdings habe ich ein Problem wegen des nichtmehr vorhandenen externen Mikrofons um die Bluetooth Freisprechfunktion richtig nutzen zu können.
    Hatte es zuerst mit einem Mikrofon von Conrad versucht, da an dem Radio ein Kabel mit Micro Klinken Buchse abgeht hat alles gut gepasst aber leider nicht funktioniert...
    Habe dann mit Blaupunkt telefoniert und man kann das Originale externe Mikrofon nachbestellen allerdigs kostet das um die 40eur, was mir einfach zuviel ist bei einem Radio für das ich nur 80eur bezahlt habe. Hab daraufhin nochmal im Netz gesucht und bin dabei auf das folgende gestoßen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
    Hab es auch bestellt nachdem ich mit dem Verkäufer gesprochen hatte, nach seiner Aussage sollte es wohl an meinem Radio funktionieren und evtl müsste ich etwas umpinnen. Okay Mikro ist heute angekommen hab es angesteckt und natürlich wieder keine Funktion.
    Kennt sich vielleicht hier jemand mit der Problematik aus und weiß ob ich das Mikrofon überhaupt nutzen kann oder ob ich doch in den Apfel beißen muss und das Originalmirko nachbestellen muss?
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen was ich an dem Radio umpinnen müsste damit es funktioniert?
    Gruß

    Verkaufe hier meine RH Alufelgen, vom Design sind sie sehr ähnlich wie die AMG Styling II, mit Bridgestone Reifen.


    RH AA Topline
    Felgengröße: 7Jx15xH2 , ET35
    Lochkreis: 5x112mm


    Reifen: Bridgestone Turanza ER300
    Reifengröße: 195/65 R15 91V
    Profiltiefe: 5-6mm, ca eine Saison gefahren, sehen noch sehr gut aus.


    Die Felgen haben ein paar Gebrauchsspuren wie Lackplatzer an einer Felge und leichte Kratzer.
    Die Passenden Bolzen und Nabendeckel gibt es natürlich dazu.
    VB 230eur
    Bei Interesse einfach hier posten oder ne PN schicken.


    Preisupdate!