Beiträge von djapple2

    Hatte gestern Abend für 1.26€ Diesel getankt.


    Dachte das ist schon preiswert (im Vergleich zu den Vormonaten) aber wenn ich die Preise so in anderen Regionen sehe :S


    gestern Abend war der Liter Diesel bei 1,39 bis 1,41€. Heute sind sie wieder runter, aber billiger als 1,27€ hab ich es noch nicht gesehen, die regionalen Unterschiede sind teilweise schon enorm.

    P.S. Übrigens ne super Überschrift, da weiß jeder sofort, worum es hier geht. :rolleyes:


    das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber wer solch eine aussagekräftige Überschrift wählt kommt auch nicht auf die Idee, mal beim Hersteller anzufragen :crazy: :whistling:

    ja hab mich vertippt.


    aber die Werte zeigen, dass die meisten von euch in einer Welt der Stereotypen und Illusionen leben a la "schweres Auto kann nicht schnell sein". So ein Quatsch. Wie wärs mit ML63 AMG? oder G65 AMG? oder BMW X6 M die sind sicherlich schneller als euere C220 CDI.


    Neid und nochmal Neid.


    das ein G65, Cayenne Turbo usw. schneller als "unsere" C220CDI sind steht doch garnicht zu Debatte ?(
    Aber hast du schonmal einen Förster oder Abschlepper mit soeinem Wagen gesehen? Ich nicht, unser Förster z.B. fährt einen Subaru Forester, dieses Modell wird auch sehr häufig in Gebirgsregionen der Schweiz eingesetzt. Oder eben Toyota Land Cruiser, aber einen ML AMG? X6M? Die sind eher im Großstadtdschungel anzutreffen.
    Aber als letztes Argument den Neid anzuführen, ich weis nicht 8o das finde ich eher unpassend. Aber wenn einem sonst nichts mehr einfällt...

    E 500 4MATIC
    0-100: 6,7 s
    ML 500
    0-100: 7,7 s
    1,7 Sekunden Unterschied? hahaha
    Also Leute Spaß beiseite, schlechtes Auto ist ML sicherlich nicht, hört bitte auf ihn schlechtzureden, das ist schon Paranoia.


    nach Adam Riese wären das 1,0 Sekunden. Aber wen interessiert bei diesen beiden Modellen der Wert von 0-100, darum geht es doch garnicht.
    Lirum larum, auch wenn der TE hier nichtmehr mitliest, der ML (und Konsorten) können nichts richtig und sind überflüssig wie ein Kropf. Ich beobachte immer häufiger, das vorallem junge Mütter ihre SUVs nutzen, um die Kids zur Schule zu fahren etc. pp. Kinderwagen passt gut rein usw. Aber für das Gelände gibt es sicherlich bessere Fahrzeuge als Porsche Macan/Cayanne X1-X5 usw. usf.

    Möchte auch meinen Senf dazu abgeben. Ich kann beide Seiten verstehen und finde das man unterscheiden sollte zwischen Vorstellungsthread (Neulinge, Fahrzeug Neuanschaffungs usw.) und Problemlösethread.
    In letzterem haben eben solche Kommentare wie, ich nehme hier mal bewusst das Beispiel Nachbarn usw., eben nichts verloren, da kann ich Daniel zustimmen. Schließlich geht es rein um die Lösung eines Problemes, ärgerlich wenn sich jemand durch viel OT lesen muss. Aber in einem Vorstellungsthread der eben diese Diskussion ausgelöst hat, finde ich es nicht weiter schlimm wenn die Diskussion weiter abgleitet, dafür ist doch der Thread da. Wenn der Ersteller doch etwas dagegen hat, kann er dies zudem im ersten Posting durch ein "NO SPAM" erkenntlich machen.


    Viele Grüße :)