Beiträge von djapple2

    was fehlt sind Winterreifen. Der Händler meinte am Tel. das er nur eine einjährige Gewährleistung gibt, gegen 200-300 Euro mehr aber eine Garantie. Wo ist denn da genau der Unterschied? Wenn der Wagen vor Ort optisch auch so rüberkommt wie auf den Bildern, werde ich einen Gebrauchtwagen Check bei Dekra o.ä. machen lassen.


    Das mit dem Aufkleber am Heck habe ich mir auch gedacht, müsste eigentlich für den Cee sprechen ;)

    Bin auf der Suche nach einem 220 CDI und auf diesen hier gestoßen: *klick*
    Was haltet ihr davon? Was mir wichtig ist:
    T-Modell; Automatik; Tempomat; KM Stand möglichst <150tkm; kein Rost/guter allg. Zustand.
    Kommt jemand aus der Nähe und könnte sich den evt. anschauen? Sind von mir 400km einfach :S

    Hallo W202-Freunde,


    möchte mich eben kurz vorstellen:
    Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Ludwigsburg bei Stuttgart.
    Ich bin auf der Suche nach einem S202 220 CDI automat. in gutem Zustand. Hoffe das ich mir meinen Wunsch bis Weihnachten erfüllen kann ^^
    Falls jemand seinen verkaufen möchte bitte melden.
    Das Auto soll neben meinem Geschäftsauto als Alltags-, Urlaubs- und Winterfahrzeug dienen.
    Zudem habe ich seit 2008 noch einen Golf IV R32 DSG, dieser ist und bleibt aber ein Sommerfahrzeug.


    Was ich gerne wissen würde: Gibt es noch die staatliche Förderung von 330 Euro um auf Euro 4 umzurüsten zwecks grüner Plakette und wenn ja, wie lange? Wie hoch sind die jährlichen Steuern mit Euro3 bzw. Euro 4?
    Was haltet ihr von Chiptuning beim 220 CDI, bei einem gebrauchten mit Chip besser Finger weg?


    Danke,


    Patrick