Beiträge von w202der1.

    .......das er sich nicht meldet ich finde das gehört sich nicht die fünf Minuten hat man immer um kurz zu antworten, das Geld ist wurst was mich so ärgert ist das Leute sich nie die kleine Mühe mache sich zu melden.
    Das war in meiner Selbständigkeit auch so wenn es ans bezahlen ging kam oft nichts und die Kunden meldeten sich nicht oder ließen sich am Telefon verleugnen, auf Mahnungen reagierten nur wenige aber dann wenn ich ein Inkasso beauftragte waren alle erschrocken nur melden und alles ist ok.
    Mein MKB ist nicht morsch wollte dem ganzen nur in Ruhe vorgreifen damit ich den "neuen" fetigmachen kann, damit ich ein Ersatz habe wenn das was bei ein M104 immer kommt den dann gleich oder schon im vorwege tauschen kann.
    Kann sein das ich aus genannten Grund ein wenig empfindlich reagiere aber ich mache das ja auch so das ich mich melde, was ich mache verlange ich auch von anderen das gehört sich so ist halt gute Kinderstube das verhindert Missverständnisse und Probleme.

    Hallo!
    Habe hier bei ein User ein MKB gekauft gebraucht aber soweit OK, meine Aussage vor dem Kauf war mir sind die Stecker wichtig und das der passt.
    Als das Teil endlich da war natürlich nur gegen Vorkasse" geht in unser Boote Forum anders herum" stellte ich fest das eine Abdeckung von ein Stecker fehlt, habe den User angeschrieben und bekam auch eine Antwort "Habe bestimmt noch einen sehe morgen mal nach".
    Das wars dann auch obwohl er täglich online ist meldet er sich auf meine Nachrichten nicht schade das die Leute nur aktiv sind so lange Geld fließt, dann aber keine Lust mehr haben was zu machen damit er ein zufriedenen Mituser hat.
    Bin ja noch nicht lange hier aber gleich beim ersten Deal enttäuscht :( im Boote Forum verschicken wir Sachen im Wert von mehreren hundert Euro, aber bezahlt wird da immer erst nach prüfen der Ware und Leute wegen 20€ hier zu beschubsen nee dat geht gar nicht :thumbdown: jetzt kostet der Stecker mehr als der MKB.


    Gruß
    Andreas

    Hallo!
    Ich habe bei mein c280 bj. 96 Den Riemen und die quitschende Spannrolle gewechselt, wie hoch ist eigendlich das Anzugsmoment der Mutter von der Rolle ich habe erstmal 25Nm genommen wie beim W124.
    Ausserdem kann der Riemen ohne Abbauen des Lüfters gewechselt werden ist zwar fummelig aber spart ein das besorgen von Spezialwerkzeug, habe nur das Lüftergehäuse die Abdeckung am Motor und das Ansaugrohr vom Lufi ausgebaut.


    Gruß
    Andreas