Beiträge von BigMrT

    Leider hab ich den Mercedes letzte Woche verkaufen müssen, weil mir die jetzt neuen Reperaturen zu viel wurden.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem mit Stern am besten.
    Jemand nen Tipp? Sollte günstig und zu unterhalten sein!


    Hoffe es kann jemand meine sternenlose Zeit verkürzen!

    Hallo!


    Mein C180 verliert eigentlich schon immer inimal Öl seitdem ich den habe. Nur meine ich, dass es in letzter Zeit etwas mehr geworden ist.
    Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Mein Dad will da in nächster Zeit mal dran, vllt hat jemand von euch aber schon eine Idee.
    Da hat wohl auch nen Vorbesitzer schonmal was dran "Gefuscht"


    Danke im voraus!





    Nachdem ich in letzter Zeit darüber nachgedacht habe, mich vielleicht doch von meinem Benz zu trennen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich in meinem Budget wohl nichts besseres fahren kann und der Wagen ja auch echt Top ist.


    In nächster Zeit muss ich aber mal etwas an dem Ölverlust arbeiten. Der Motor verliert konstant ein wenig Öl und nach 2 Jahren hat sich unter meinem Parkplatz auch schon ein schöner Fleck gebildet. War da mit meinem Dad (KFZler) auch schon mal auf Spurensuche, aber genaues haben wir noch nicht herausgefunden. Der Kollege meines Dads (Dessen Stiefvater gehörte der Benz vorher) meinte nur, dass es eine ziemlich ungemütliche Stelle sein muss und der Verlust so gering ist, dass man es sich überlegt, daran zu gehen.
    Ich bin aber der Meinung, dass ich keine Lust hab bei Bekannten die Höfe zu versauen (auch wenn das bis jetzt noch nicht vorgekommen ist).


    In Sachen Lack sind 3/4 der behandelten Stellen bis heute noch gut. Eine Stelle an der hinteren linken Tür kommt wieder durch, da werde ich nochmal mit Rostumwandler dran müssen.


    Wenn mal ein paar Euros über sind, möchte ich mir gerne noch eine ATA nachrüsten, dass soll ja kein großer Akt sein, wenn man Berichten hier trauen darf.


    Achja: Bekomme ich die schwarzen Leisten unten an den Türen wohl noch bei Mercedes? An der Fahrertür sind 2 Clipse kaputt.


    Das wäre es erstmal :)